Hallo Ihr Lieben,
meine Frage steht ja schon oben.
Meine Motte hat gestern früh Ihr erst 6 Fach + Pneumo bekommen. Gestern war sie sehr knöterig und hatte am Abend auch 39,0 Grad Fieber.
Heute morgen hatte sie noch immer etwas erhöhte Temperatur (so um die 38,0)
Die Kinderärztin sagte jedoch, dass die Nebenwirkungen eigentlich nur 24 h sind?!
Wie ist eure Erfahrung?
Außerdem hat die Motte gestern ca. 2 Stunden nach der Impfung Erbrochen, okay kann auch noch der Schock gewesen sein. Allerdings habe ich noch immer den Eindruck, dass sie vom Magen her nicht so ganz "normal" ist. Nach jeden stillen macht sie wahnsinnig viele Bäuerchen und ich habe den Eindruck, dass Ihr irgenwie schlecht ist. Zum Glück ist bisher alles drin geblieben und ich hoffe das bleibt so.
Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?
LG und Danke schon mal!
Wie lange Impfreaktion (Fieber) nach 6-Fach+Pneumo
huhu,...wir waren heute zur 3.impfung ,..also die letzten beiden waren ok,..sie hat den tag und die nacht zwar viel geweint und war unzufrieden..aber den nächsten tag ging es dann wieder,...
sie hatte kein fieber,..ich hab ihr trotzdem ein benuron zäpfschen gegeben,...hab mal unterstellt das ihr einfach die beine weh tun,..ich hatte auch immer muskelschmerzen in den armen nach impfungen,..
meine schläft jetzt ist k.o
lg
Bei der ersten Impfung also 6-fach, Pneumokokken und Rotarvieren hatte Moritz 3 Tage lang Fieber und war quengelig.
Hete waren wir zur zweiten Impfung. Malsehen wie es dieses mal wird.
LG
ein wenig quengelig, sonst nichts. die reaktion hat sie aber generell nach aufregenden tagen.
meine erste hatte aber auch immer ein bis zwei tage erhöhte temperatur nach impfungen. obwohl es damals nur eine dreifach-impfung gab.
ruf doch einfach mal beim kia an, dann wissen die bescheid und können dich beruhigen.
vielleicht hat sie sich auch erst beim kia-warten einen infekt geholt??
hallo
nach der ersten 6-fach und pneumo hatte unsere kiä auch gesagt 24h und es sei nichts weiter zu erwarten. nur deshalb haben wir beides auf einmal machen lassen.
pech!!!
bei uns hatte mausi 3 tage fieber um die 39,2 grad. und 5 tage insgesamt war sie nur weinerlich, hat kaum getrunken und wollte nur auf den arm.
mit dem bauch hat unsere damals immer probleme gehabt, deshalb kann ich nicht sagen ob da auch was vom impfen mit drin hing. sie hatte viel luft im bauch und oft gespuckt. haben ihr dann den bauch mit 4-winde salbe massiert.
aber das nächste mal haben wir die impfungen einzeln verabreichen lassen und alles war gut!
also vielleicht das nächste mal den kia drauf ansprechen.
lg
carrie mit zoe carolina 10 monate