hallo,
stofftiere und puppen habe ich schon öfter genäht für meine beiden kinder, aber meine kleine (7 monate alt) interessiert sich jetzt besonders für dinge, die knistern. was für materialien könnte man da zum füllen nehmen? mir fallen nur knistertüten ein, die man in stoff einnähen kann, damit das baby sie auch in den mund nehmen kann.
was habt ihr für ideen?
danke im voraus für jede antwort!
dagma
Knisterspielzeug selber basteln?
Nimm eine Rettungsdecke!!! Die sind reißfest und sogar unsere Katze (die sich das komplette Babyspielzeug außer die Plüschtiere unter den Nagel reißt) hat sie nciht kaputt bekommen. Glitzert übrigens toll in silber und Gold und aktuell spielt wieder die Katze damit.
Grüße
Jaaa,
Rettungsdecke ist toll!
Und darauf kannst du auch super Fotos schießen mit nem Windelkind drauf!
LG
FOTOS? das ich da nciht selbst drauf gekommen bin - ganz lieben Dank!!!
Hallo,
eine Bekannte hat in ihrem Pekip-Kurs als Knistermaterial das Innere einer Toffifee-Schachtel empfohlen bekommen. Das ist ja gleichzeitig auch noch "ausgebeult".
UND hat den unschlagbaren Vorteil, dass man sich da erst noch über die Toffifees hermachen kann!
LG
Diese Sicherheitsfolien aus den Erste-Hilfe-Kästen sind klasse, hab mir mit drei Freundinnen so ein ding geholt, die eine bekam die Pflaster für ihre 5 Jährige Tochter die grade alles verarzten will, dieandere bekam die kompressen und mullbinden für den privaten bedarf und wir alle haben die Folie zerschnippelt und in Waschlappen gepackt und zugenäht :O) suuuper klasse, knistert so schön und lässt sich sogar mit in die Wanne nehmen!