voll überdreht

seid ein paar tagen ist meine maus total überdreht ist nur am rumzappeln knallt mir fast von der wickelkommde tritt mich in bauch wenn ich sie wickel will lässt sich mit nur größer mühe an ziehen schreit beim jacke und mütze an ziehen... wenn sie zur ruhe kommen will dann zappelt sie sich wie verrückt in den schlafen was auch echt ewig dauert! mich nervt das echt total und bin auch echt froh wenn sie dann endlich um 7uhr auf dem sofa eingeschlafen ist

was soll das nur?

brine mit larissa 18 wochen

1

Hi,

vielleicht ist sie mitten in einem Schub. Könnte ja der 19er sein. Aber dieses Gezappel beim Wickeln habe ich mit meiner Motte auch. Sie hält tags auch nur immer mal wieder ihren Managerschlaf und hängt nur an mir. Dafür verlangt sie aber ab 23:00 Uhr ihre Nachtruhe und will sogar alleine in ihrem Bett schlafen. Das Ganze bis 09:00 Uhr #verliebt

Wenn es ein Schub ist, macht es die Sache nicht einfacher, aber für dich leichter dein Baby zu verstehen.

Lieben Gruß,
Silke mit Karoline morgen 14 Wochen

3

danke für deine antwort

dazu kommmt auch noch das sie zahnt wie verrückt

na das kann ja noch richtig stressig werden wenns der 19 wochen schub ist wie lange dauert der denn? die ersten schübe habe ich gar nicht für so schlimm empfunden

4

wie lange das dauert, kann ich dir jetzt gar nicht sagen. Die Dauer ist aber unterschiedlich. Und es soll auch der schlimmste Schub sein. Meine Motte ist ja erst 14 Wochen alt und noch #schwitz kündigt sich kein Schub an. Ich habe das große Baby Buch von GU, das sind die Entwicklungsschübe schön erklärt.

2

Hi,

Schub hin oder her, es ist ziemlich normal. Zumindest ist meiner oft auch so. Hat sicher auch was mit Temperament zu tun. So langsam werden sie immer beweglicher und entdecken ihren eigenen Willen (das Rumgeschreie beim Anziehen) und wirklich besser ist es noch nicht geworden und meiner ist schon 8 Monate alt. Ich habe nur gelernt damit umzugehen und hab so meine Tricks ;-)

LG