Huhu,
ich hab mal ne Fraghe,
hatte noch jemand den Termin zur U6 erst so spät? Ich ärgere mich da gerade sehr, denn die U soll ja zwischen dem 10-12 Monat stattfinden, ich habe erst einen Termin mit 13,5 Monaten.
Da sind doch ganz andere Entwicklungsschritte passiert..naja, er wird dann sicher mehr können(ist ja nicht schlimm), aber ist es nicht wichtig den Entwicklungsstand in dem vorgegebenen Zeitraum zu prüfen?
Ach naja, mich ärgert eibnfach besonders die Aussage der Arzthelferin, die mir im Dezember, als ich einen termin machen wollte, sagte: Das hat doch noch zeit. Und nun hieß es:Es geht nicht früher, alles voll. Grummel!!!
Wie sieht das aus? Da muss doch auch dieser Zettel zum Amt geschickt werden, ab wann sind die in Alarmbereitschaft?
LG eine ärgerliche esha mit zwei Engeln im Herzen und nem kranken Mopsi im Arm
U6 Termin erst sehr spät (knapp 14 Monate)
Hallo!
Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen, denn Du kannst ja nichts dafür, wenn Dein KiA keinen früheren Termin hatte. Wenn sich das Amt bei Dir melden sollte, würde ich es ihnen so mitteilen....und das nächste Mal beim KiA darauf bestehen, daß früher ein Termin gemacht wird. Bei uns ist es auch so, das die U-Termine schon lange im Voraus gemacht werden müssen.
Bezüglich der Entwicklung kann Dein KiA bestimmt abschätzen, was der Kleine schon mehr können sollte als mit 10-12 Monaten. Und die gemessenen Daten werden ja eh im Diagramm nach Alter bei der Untersuchung eingetragen. Ich sehe da kein Problem!
LG Saskia
Danke dir für deine Meinung!
Danke dir, jau, dann sind wir aus der Toleranz raus, denn es ist schon der 14. lebensmonat. naja...mal sehen, werde nochmal anrufen.
lg