Kinderwagen, ABC Avus, Condor oder Turbo ????

Hallo liebe Muttis, bin jetzt langsam dran mir einen Kinderwagen auszusuchen.

Eigentlich sollte es ein Harten werden aber so richtig gefallen die mir denn doch nicht, bzw sind die, die gefallen doch etwas zu teuer.

Nun habe ich mir 3 Modelle von ABC bei youtube angesehen. Gefallen mir klasse, leider haben die laut Stiftung Warentest nicht so gut abgeschnitten wegen der Schadstoffe.

Weiß jemand ab sich das geändert hat???

Und hat irgendwer eines dieser drei Modelle und kann mir dazu raten oder abraten?

Danke und viele Grüße

1

Hallo,

wir fahren seit kurzem den Turbo S4 und bin sehr zufrieden,er ist etwas schwer finde ich aber so oft trägt man den ja net ;)

LG

2

Ich hab den Turbo S6 und ich liebe ihn#verliebt

3

Wir haben auch den Turbo 6S, frühzeitig gekauft und dementsprechend auch lange 'ausdünsten' lassen, bevor er in Gebrauch genommen wurde.
Wir sind SEHR zufrieden mit dem Turbo 6S. Er ist leicht zusammenzubauen, die Schale war lange nutzbar, da sie groß genug ist. Der Aufsatz ist sowohl in Fahrtrichtung als auch entgegen aufsteckbar, der Sportsitz ist gut und wohl auch bequem, Emilia sitzt gerne darin.

Ich fahre einen Klein-Pkw (noch :-p) und bekomme das Fahrgestell trotzdem in den Kofferraum, weil die Räder leicht abklickbar sind.

4

Wir haben den Turbo S6 und ich find ihn super. Übrigens hat kein Kinderwagen bei den Test mit gut oder sehr gut abgeschnitten. Danach darfst du echt net gehen.

LG Guitti + Adrian