Umfrage: Welchen "Schub" fandet ihr am schlimmsten???

#winke
Guten Abend,

ich frage mal aus aktuellem Anlaß, da unser kleiner Sonnenschein anscheinend im 26 Wochen Schub steckt und ich langsam echt fertig bin... Der 5 und 8 Wochenschub waren schon anstrengend, dafür haben wir vom 12 und 19 Wochenschub nichts gemerkt. Aber jetzt, schlafen und essen sind ne Qual. Ich kann nirgendswo hingehen, sobald ich aus seinem Blickwinkel verschwinde ist das Geschrei groß.

Wie war es denn bei euch? Welcher war denn für euch der schlimmste???

LG Sid mit Sam (morgen schon 6 Monate #schock) #verliebt

1

Hihi, auch ich darf nicht außer Sichtweite kommen und Mittags den Brei will meine auch nicht essen. Milch ist im Moment auch nicht so ihr Ding.

Naja, was will man machen!?! Also unser Schub war der 19 Wochen Schub. Der hat uns alle verzweifeln lassen!!! Der fing bei uns in der 14. Woche an und ging bis zur 23. Woche. Seit dem schläft Mausi nachts auch nicht mehr richtig. Jetzt war sie zu Weihnachten noch total erkältet und zahnen tut sie auch, was das wenige schlafen dann auch noch zunichte gemacht hat.

Also, was uns von dem 19 Wochen Schub geblieben ist?? Die langen Nächte, mit wenig Schlaf ;-)

LG Inoc mit Mia (7 Monate alt)

2

Bei meinem Großen war der 19-Wochen-Schub der Horror, ich hab 4kg abgenommen, war nur am heulen, weil er nie schlief, nur weinte und nörgelte, ich war völlig fertig...
Der Kleine ist knapp 20 Wochen und scheint den Sprung zu überspringen#huepf
Mal gucken, wie die nächsten Schübe werden, den 8-und 12-Wo-Schub hat er doll mitgenommen 3 Tage

L.G

3

dne um die 7/8 Woche herum, von allen anderen haben wir gar nichts mitbekommen, vom 19 Wochenschub wirklich absolut null...

4

Moin

Mein Kind ist jetzt 4,5 Monaten alt und ich hab bis jetzt noch kein Schub bemerkt. Er steckt die immer ergendwie weg.

5

Bisher fand ich den aktuellen Schub immer ne Spur krasser, als den jeweils vorherigen. Also mit jedem Schub ne Steigerung. Seit 2 Monaten zahnt sie auch noch. Natürlich zwischen den Schüben, damit man ja keine Zeit zum Verschnaufen hat. Aktuell sind wir verrotzt mit Fieber. Es nimmt einfach kein Ende.

Und trotzdem bin ich gern Mama und liebe meine kleine Maus über alles. #verliebt

Gruß #winke

7

Könnte meine sein #verliebt

6

Hallo,
hab bei meinen Schatz keinen einzigen Schub gemerkt. Er ist jetzt 21 Wochen. Ich hoffe auch, dass das so bleibt :-)

Lg Tanja + #baby Luca (21Wochen)

8

Guten Abend :)

Also, ich persönlich beneide jede Mami, welche bei ihren Krümmelchen kaum oder keine Anzeichen von den Schüben hat.... Bei meiner Tochter habe ich das Gefühl dass es von Schub zu Schub immer schlimmer wird #heul Mittlerweile bin ich fix und fertig.... sie hat ihre Schübe stets lange gehabt und lässt zwischendurch kaum Pausen. Unser nächster Schub, welcher seit 3 Tagen sich nun sichtbar ankündigt (will ständig getragen werden (wiegt ca. 9,8kg) will mal gar nichts essen, dann schlingt sie förmlich, legt man sie ab ist das Geweine rießig und sie hört std.lang nicht auf bis sie wieder auf meinem Arm ist und und und....) ist dann der 37-Wochenschub.... und die letzten 3 Tage hatten es echt in sich :-(

Vlg SweetHavana mit Töchterchen, welche endlich eingeschlafen ist (31 Wochen)

9

Der vermaledeite 19.Wochen-Schub,.. er ging bei uns 4,5 Wochen und war sehr intensiv!

10

Bei uns war es um die 12.Woche und um die 19.Woche am heftigsten#schrei#gaehn.
Dafür waren die anderen Schübe bis jetzt gut aushaltbar wenn auch immer mit viel tragen im TT verbunden;-).
#winke