guten morgen...
ich zweifel gerade an mir selbst...
ich habe am montag früh, nach einer schlaflosen nacht mal in timos mund geguckt und dort eine kleine weiße spitze vom zahn entdeckt... ich habe dann immer mal wieder geguckt, weil ich sie so niedlich fand und es nicht glauben konnte...
gestern war er dann wieder ruhiger... jetzt war er die nacht wieder so unruhig und ich wollte gucken, ob sich unten vllt auch schon der zweite zahn ankündigt, weil sie ja wohl fast zeitgleich kommen sollen (theoritisch... )... aber jetzt kann ich nicht einmal mehr was vom 1. zahn sehen... die spitze is weg...
ich hatte doch gleich den papa angerufen und wenn der heute von der montage nach hause kommt, dann denkt der doch ich spinne... aber ich habe das doch nicht geträumt...
ging es jemandem ähnlich???
gruß pointie...
zähnchen da, zähnchen wieder weg???
Vielleicht ist das Zahnfleisch so geschwollen, dass die Spitze wieder weg ist.
Hallo....
bin Zahndoc und silksbest hat da nicht unrecht...
es kann sein das dass Zahnfleisch so angeschwollen ist das dies denn durchbrechenden Zahn nun wieder verdeckt...
andere Möglichkeit wäre... (weiß ja nicht wie intensiv sich dein Kind in den Mund sehn lässt.. bzw. wie genau du schauen hast können) das es nur das gespannte Zahnfleisch über dem durchbrechenden Zahn war d.h. das Zahnfleisch ist so gespannt, weil der Zahn von unten drückt das eine Blutleere an der Stelle entsteht und somit das Zahnfleisch weiß ist...
Grüße
Hallo,
is ja witzig, bei uns war es ganz genauso
Zum Glück haben es mehrere Leute gesehen, das es tatsächlich ein Zahn war, ansonsten hätte ich gedacht ich bin verrückt!!!
Am 17. November kam er raus, blieb 3 Tage und seitdem war er nie wieder zu sehen...
Mal schauen, wann er sich wieder blicken lässt
Liebe Grüße Juni11