Hallo ihr lieben Mamas.
Ich habe zwei absolut süße Mädchen. Die eine wird Anfang März 3 Jahre und meine kleine wird jetzt am 20. 1 Jahr alt!
Ich kann es gar nicht fassen wie schnell das alles ging und habe das Gefühl, das ich die Babyzeit von meiner Lütten gar nicht so genießen konnte!
Jetzt denk ich mir das es so schade ist, das Lea - die kleine - schon mittlerweile gar kein Baby mehr ist. Sie wird für mich immer "meine Baby" bleiben, glaub ich!!!
Naja jedenfalls dachte ich, ich will keine Kinder mehr haben doch jetzt..., wenn ich so darüber nachdenke das ich niewieder Schwanger bin oder ein Kind zur Welt bringen darf, niewieder Stillen und niewieder den Geruch von einem Neugeborenen schnuppern kann. Niewieder das erste Lächeln...
Das macht mir traurig. Eigentlich reichen mir zwei Kinder. Die 2. SS war auch sehr beschwerlich. Ein drittes Kind würde auch noch so viel mehr bedeuten, es müsste nochmal ein Zimmer renoviert werden, ein neues Auto müsste her. Rein logisch gedacht reichen mir meine beiden süßen, gesunde Mäuse.
Dennoch...
Wie denkt ihr über die Sache???
Man vergisst so schnell die beschwerliche zeit! Nachts nicht ausschlafen, geschrei und und und... oder?
ganz liebe grüße an alle Mamas da draußen!!
Britta
Ich hab bald kein Baby mehr, bin traurig!*SiLoPo*
Du bist so jung und hast noch 20 Jahre Zeit um noch ein oder mehr ;0) Kinder zu bekommen .... da würde ich ganz sicher noch nicht über " nie wieder " nachdenken.
Genieße Deine Kinder jetzt und wenn Du später noch Lust auf einen Nachzügler hast, dann kannst Du Dir wieder Gedanken machen. Und Nachzügler sind ganz toll..... ich weiß wovon ich rede ;0)
Und ja, man vergisst vieles wieder aber eins kann ich sicher behaupten : Kinder sind erst wirklich anstrengend, so ab der Pubertät . Nicht ausschlafen, Babygeschrei und Kleinkinder sind da eher die reinste Erholung.
LG
Ja ich weiß ich bin noch Jung...
Naja mal schauen was die Zeit mit sich bringt.
Ja, die Pubertät...*angst*
Das wird sicher eine aufregende und viel geduld benötigende Zeit!!
Ich genieß meine Mädels auf jeden Fall und freu mich auch, das sie immer selbständiger werden.
lg
Meine zwei maedchen sind 11 und die andere in 14 tagen 10 jahre alt. Mein juengster wird am 25. Schon ein jahr alt. Ich wollte unbedingt noch ein drittes, aber mir war klar, erst wenn die anderen etwas aelter sind. So konnte ich die ss und die babyzeit ganz anders geniessen, als wenn ich noch zwei zwerge um mich haette, die meine aufmerksamkeit brauchen. Ich bedaure es auch etwas, das ich nie mehr die bewegungen in mir spuere, keine tritte mehr, usw.
Aber wir sind nun komplett. Umso mehr betuettel ich meinen zwerg
Lg conny
Irgendwann wirst du ja Oma
Meine Mutter meint das ihr das auch vollkommen ausreicht!