Hallo Mädels,
ich hab da zur Zeit ein Problem mit meiner Maus. Und zwar ist es in den letzten Tagen öfters vorgekommen, dass wenn ich ihr die Flasche geben will, fängt sie erst an sich zu winden und dann brüllt sie los, wie ein abgestochenes Schwein.(ist leider echt so)
Ich leg sie dann immer hin und mach fahrrad fahren oder schaukel sie, bis sie sich wieder beruhigt hat. (Sie hatte noch vor ein paar wochen mit Blähungen zu kämpfen)
Dann geb ich ihr die flasche wieder, doch dann beginnt dass alles wieder von vorn . . .
Es dauert dann immer so 10-20 min. dann trinkt sie wieder ordentlich.
Was kann das sein??? Meint ihr sie hat wieder Bauchschmerzen???? aber sie drückt dann nicht und mit den Beinchen strampelt sie auch nicht sonderlich. Bin langsam echt verwirrt.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Pingu
Ach ja meine süße ist morgen 12 wochen alt
Baby schreit beim füttern wie am Spieß
Hallo,
Babys in dem Alter haben ne Brustschreiphase, warum sollte das Flaschenmamis erspart bleiben
Ist normal, gibt sich wieder, die Phase wird abgelöst von: ich muß gucken, trinken ist unwichtig
L.G
Haruka
Danke für deine schnelle Antwort.
Na dann bin ich mal gespannt wie lange die Phase geht.
LG Pingu
bei uns warens ca 2 Wochen
Hey Pingu,
das Problem haben wir zurzeit auch, sie mag auch nicht wirklich viel trinken, immer nur paar Schlucke, das ist echt anstrengend, sie schafft nich mal mehr ne ganze Flasche von 170ml, die vor einer Woche kein Problem für sie waren, da hat sie teilweise Nachts sogar 200-230ml verdrückt, mh ist bestimmt mal wieder so ein Schub
Ohman jede Woche ist echt anders, mal klappt alles super da denkt man wow, jetzt wirds langsam mit längeren Trinkabständen und die andere Woche ist´s wieder so das sie jede 1-2h eine Flasche haben will und nur paar ml trinkt!
Achso, sind eure Nächte momentan auch so unruhig???Wacht sie auch so oft Nachts auf, bei uns ist das momentan der Fall!
Lg Chrissi + Valeska 11 Wochen alt, die nach 1,5h spazieren gehen endlich mal eingeschlafen ist
Hi Chrissi,
also eigentlich hat unsere Maus immer durchgeschlafen. Bekommt so zwischen 18 und 19 Uhr ihre letzte Flasche und hat dann immer so bis 6 oder 7 gepennt. doch heute nacht ist sie 3.35 uhr gekommen. Dann 6.37 uhr und dann schon 8.29 uhr wieder. echt anstrengend. Aber das ist ja hoffentlich nur ne Phase.
Mein Freund kann das Wort "Phase" schon nicht mehr hören^^
LG Pingu mit Sophie (die noch ihren Mittagsschlaf seit 13 Uhr hält^^)
Also bei uns ist heute echt das gleiche wie bei euch, sie schläft auch seit 13.30Uhr ungefähr
diese Nacht kam sie 1.30Uhr, morgens 6.45Uhr und 9.00Uhr war sie dann putzmunter, hatte sie in der Nacht dann mit zu uns ins Bett genommen, aber das war echt kein geschlafe, sie hat nur um sich geschlagen, ständig hin und her gewurschtelt, naja eben total unruhig!
Ich hoffe auch das es wieder besser wird, bei uns ist es seit Dienstag so , vorher war auch immer alles prima 20.00Uhr die letzte Flaschi und bis 5.00 oder 6.00Uhr geschlafen, ich glaub wir sind schon zu verwöhnt, deswegen fällt das nächtliche aufstehen so schwer
Lg
Hast du nachgeschaut ob sie vorne am Kiefer Zähne bekommt? Rötungen?
Wenn nicht könnte es auch sein das es einfach zu lange mit der Flasche gedauert hat oder das sie evtl überreizt ist. Schwer zu sagen wenn man selbst nicht in der Situation ist.
Meine Kleine (3Wochen) macht das auch aber meistens nur wenn es zu unruhig ist oder wenn ein Bäuerchen drückt.
Versuch mal die Flasche von jemand anderes geben zu lassen zB der Papa