Mein Baby hat bald eine Glatze :-(

Hi Mamis

Wir hatten das Glück das unsere kleine Tochter mit vielen Haaren auf die Welt kam.
Aber jetzt sieht es hinten am Hinterkopf ganz kahl aus.

Wer hat das noch und kann man etwas dagegen tun außer die kleine über Tag auf den Bauch zu legen .

ganz Lg

1

meine kleine kam auch mit super süßen langen haaren auf die welt, dann sind sie fast alle hinten ausgefallen,

sah echt blöde aus...
jetzt kommen sie langsam wieder neu sie ist jetzt jetzt gut 5 mon alt.
ich glaub dagegen kannst du nichts machen

2

Das ist leider normal #aerger

3

Mein kleiner hatte auf dem babydorm kissen geschlafen, er hatte keinerlei haarausfall am hinterkopf.
Lg conny

4

Das ist ganz normal. Die Haare wachsen später, wenn das Kind eben auch öfter mal auf dem Bauch liegt, wieder.

Emilia hatte anfangs einen richtigen 'Heiligenschein' #schein um den Kopf herum #rofl. Mit 4 Monaten war der gar nicht mehr zu sehen, auch wenn sie immer unser Engelchen bleiben wird. #verliebt Jetzt mit knapp 12 Monaten hat sie wirklich eine tolle Haarpracht mit süßen Löckchen im Nacken.

7

Hi,

Selina hat auch nen Heiligenschein im Moment ;)

LG

Isabel

5

War bei uns uach so - fabelhafte dunkelbraune supersüße Haare überall! Sind ALLE ausgefallen (zum Glück war Sommer und sie hatte meist ein Hütchen auf). Jetzt hat sie hellbraune Haare bekommen und aktuell werden es jede Woche mehr (sie ist 8 Mon).

Grüße

6

Unsere Tochter hatte bei der Geburt zwar keine volle Haarpracht, aber immerhin war sie auch nicht kahl. Nach ein paar Wochen Haarausfall waren die Haare extrem ausgeduennt und uebrig blieb erstmal ein kleiner Kranz im Nacken und an den Seiten. Sie sah mit der Frisur aus wie ein kleiner Moench. Es hatte noch relativ lang gedauert, bis die Nackenhaare so weit ausgeduennt waren, dass kein Moenchskranz mehr zu sehen war.

Am Hinterkopf oberhalb des Moenchskranzes hatte unsere Tochter auch eine komplett kahle Stelle. Mit ca. 5 Monaten fing der Haarwuchs an und inzwischen ist alles gleichmaessig bedeckt und wird woechentlich dichter.

8

Vielen lieben Dank .
Jetzt bin ich ein bisschen beruhigt