Hallo liebe Mamis
ich möchte nicht mehr als 200 euro zahlen.
der Buggy soll nicht zu schwer sein,aber gleichzeitig stabil sein,am besten 2er Räder(also 8 insgesamt)
verstellbare Rückenlehne bis Liegeposition
und wichtig ist dass er sich leicht zusammenklappen lässt,ein Einkaufsnetz wäre auch nett
meine Tochter ist erst 3 Monate,also haben wir noch etwas Zeit,aber ich will langsam etwas kaufen.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Vielen lieben Dank
Lg
lulja
Kann mir jemand einen guten Buggy empfehlen?
cybex callisto
Wir haben auch den Cybex Callisto. Er hat zwar keine Doppelräder, aber er lässt sich super schieben, ist stabil, hat ein riesiges Sonnendach, eine durchgängige Schiebestange, mehrfach verstellbare Rückenlehne usw.. Er kostet allerdings 280-300€. Uns ist er das aber wert.
Toll ist auch der Cybex Topaz. Er hat Doppelräder und ist günstiger.
LG, uliduc
Ich habe mir den Hartanbugg IX1 zugelegt und bin sehr zufrieden!Er lässt sich super schieben,hat ne Große Sitzfläche(Liegefläche)lässt sich in Liegeposition stellen und hat noch eine Federung die du nach deinem Bedürfnis umstellen kannst.Meine Maus ist jetzt 9mon und liegt supergern in ihrem Bugg (der eine Buchstabe ist auf meiner Tastatur kaputt).Wir mussten notgedrungen nen neuen Kinderwagen kaufen da unserer ausgediehnt hat aber ich hab nicht eingesehen noch einen zukaufen deswegen haben wir so früh den Bugg.
Lg
Ich hab mir nun den Britax/ Römer B-Agile gekauft und bin bisher super zufrieden. Allerdings nutze ich ihn noch nicht als Buggy, sondern für unsere draufklickbare Römer Autoschale. Deshalb hatte ich auch letztendlich zu dem gegriffen.
Er hat 6 Räder und eine durchgehende Stange, was mir auch sehr wichtig war, da er dadurch super schnell zusammen klappbar ist. Zusammen klappen kann man ihn übrigens mit nur einer Hand super seicht und er ist auch relativ gut im Auto verstaubar.
Was ich durch den Buggy meiner Schwester sehr zu schäten gelernt habe, ist ein Sonnendach, was sehr weit vor geht. Als im Sommer sie Sonne brannte, war bei ihrem Buggy mein Neffe gut geschützt. Den B-Agile gibt es allerings exklusiv bei Babyone und somit kann man leider nicht mal eben ein günstigeres Angebot im Internet suchen. Er kostet im Laden 199€.
Meine Schwester hat den Zooper Bolero. Das wäre auch meine Wahl gewesen, wenn ich eben nicht auch ein Gestell für meine Autoschale gesicht hätte. Er lässt sich auch sehr gut fahren und hat unten ein großes Einkaufsnetz (der fällt nach meiner Meinung nach beim B-Agile ein bisschen klein aus). Auch hier ist der Griff durchgehend und das Sonnendach dort kann wohl kein anderer Buggy übertreffen. So ist das Kind auch bei Regen super geschützt (Wenns schüttet brauch man auch hier einen extra Regenschutz). Er ist in mehreren Farben erhältllich und soweit ich weiss (weil ich mich auch kürzlich informiert hatte). bekommt man ihm in Internet für 159€
Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen
Ach nochwas: Bei beiden kann man eine komplette Liegeposition einstellen, wobei man beim Zooper sogar noch das Fußteil hochklappen und mit einem Reißverschluss (soweit ich mich erinnern kann) verschließen kann. Das finde ich echt toll und das hätte ich beim Römer auch gern gehabt. So kann das Kind auch ohne Gurt gut drin schlafen!
Ich kann dir den Quinny Zapp Xtra empfehlen!
http://www.quinny.com/de-de/kinderwagen/quick-use/zapp-xtra
Er ist ein absoluter City- bzw. Einkaufszentrumflitzer! Negativ ist nur das man ihn im Gelände nicht nutzen kann. Positiv ist, das man ihn ab dem 6. Monat nutzen kann und man den Sitz in beide Richtungen, also Fahrtrichtung und das dein Kind dich angucken kann benutzen kann. Was ich persönlich sehr sehr wichtig finde! Diese Option haben die meisten einfachen Buggys nämlich nicht! Ebenso kann man ihn zur Not als Maxi-Taxi nutzen!
unser limitiertes Model der Colour Courios hat im Angebot 230 euro gekostet!
L.G. anika