Ikea Schmusetuch Fabler Kanin Hase dringend gesucht!

Hallo alle zusammen,

ich suche dringend ein bestimmtes Schmusetuch als Hase von Ikea Fabler Kanin. Er ist weiß mit weiß-blauen Karos.
Setze hier mal einen Link rein, damit ihr sehen könnt, wie der Hase aussieht.

http://ikea-freunde.de/artikel/ikea-fabler-kanin-schmusetuch-mit-stofftier.htm

Mein Sohn (13 Monate) hat ihn seit seiner Geburt, er liebt ihn heiß und innig, kann ohne ihn nicht einschlafen. Nun möchte ich gern einen zweiten kaufen, damit ich den anderen mal waschen kann, für die Kita usw.

Leider gibt es das Schmusetuch nicht mehr bei Ikea und bei Ebay werden unseriöse, horrende Preise dafür verlangt. Er hat neu 4,99€ gekostet.

HAT DAS SCHMUSTEUCH JEMAND VON EUCH? Vielleicht hat es euer Schatz ja nicht gebraucht?

Freue mich über Antworten!

1

Oh bin ich böse^^.............

Wir haben gleich 3 stück gekauft- genau aus dem Grund.

Die Nachfrage nach dem Schmusetuch wird hoch sein- auch heir wurde schon öfter mal gefragt..... Wenn ich eins hätte würd ichs auch für den Preis bei ebay verticken.... ich weis böse- aber so ist die Welt.

VG

2

Hallo:-D
Ich bin ganz neu und habe gerade deinen Beitrag gelesen.
Wir haben den Hasen und meine Tochter ( knapp 8 Monate) möchte ihn nicht. Warum auch immer. Ihr könnt ihn gerne haben:-D

4

Hy,

nee wirklich??!?!? Klasse!!
Wie machen wir es??
Per Post? Überweisung? Wo wohnst Du?

LG

Kerstin

3

Guten Abend,

unser Kleiner liebt diesen Hasen auch über alles. Haben leider nur ein Exemplar dieses wertvollen Hasens. #rofl. Falls noch jemand einen übrig hat und diesen nicht mehr braucht, wir würden ihn glatt adoptieren #verliebt. Nachricht über PN.

Liebe Grüße SchiciNici