Ich weiss niht wo diese Frage hingehört ich stelle sie einfach mal hier
Ich habe 2 Kinder, der Kleine ist nun bald 4 Monate. Seit der 2 Geburt habe ich einen stärkeren Intimgeruch fast so wie beim Wochenfluss. Ist das "normal"?
Sobald ich fertig bin mit duschen bzw das Wasser ausgemacht habe riche ich es wieder. Ich dusche jeden Tag und wasche mich nochmal zusätzlich am Tag!
Bei der Nachuntersuchung war der Wochenfluss noch nicht lange weg,da ist mir das nicht so aufgefallen und es war auch alles normal, zumindest hat der Frauenarzt nichts anderes gesagt
Intimgeruch nach 2. Geburt
Hi,
mit was wäschst du dich denn? Ich fange auch immer an zu müpfeln wenn ich normales Duschgel nehme. Mit Intimwaschlotion habe ich das Problem jedoch nicht.
LG
mit normalem Duschgel
Kann sein, dass es deinen ph Wert beeinträchtigt und du dadurch etwas riechst. Versuch mal so eine Intimwaschlotion. Habe das früher immer für Geldmacherei gehalten aber seit der ersten Geburt MUSS ich das nehmen damit ich eben dieses Problem nicht habe.
Ist bei mir auch so, ist furchtbar nervig.
Ich benutze Intima vom Dm.
Aber es hilft bei mir auch nicht.
Habe mir jetzt Milchsäurezäpfchen geholt, evtl ist das ganze Millieu durch die Geburt durcheinander gebracht. Habe bissher nur 1 benutzt. Haben furchtbar gebrannt, ist glaube ich nicht normal. Jetzt traue ich mich nicht weiter zu machen.
lg
Hi,
wenn Milchsäure brennt kann das ein Zeichen für eine Pilzinfektion sein. Auch in diese Richtung mal abchecken lassen.
Liebe Grüße
Ina
Ich werd's mal versuchen mit der Intimlotion
Lg Ina *g*