Hallo
Mein kleiner sohn ist nun 14 wochen alt und ich hätte da so einige fragen zum meinungsaustausch.
1. Mein sohn hat seit wochen schwitzige hände und füße, egal ob sie dann kalt oder warm sind. Haben eure mäuse das auch?
2. Er sabbert seit einer woche total viel und ist ziemlich miesmuschelig drauf ich denke, dass seine zähnchen einschießen. Muss ja nicht bedeuten, das sie dann gleich durchbrechen. Sabbern eure babys mit 3 monaten auch so viel?
3. Nehme ich seit fast 2 monaten die stillpille Cerazette und seit 2 wochen ist mir durchgehend übel und auch schwummrig. Sobald ich etwas esse geht es für ca. 1std, danach gehts mit der übelkeit wieder los. Hab einiges schlechtes über diese pille gelesen. Wie geht es euch mit der Cerazette?
4. Wie hat sich eure brust nach dem stillen verändert? Meine waren vor der ssw bei 75B und jetzt bei 85D. Wenn der milcheinschuss da ist, schauen die ja ganz nett aus, prall und rund. Sobald sie leer getrunken sind, dann sind sie weich wie watte bin auch etwas gerissen an der brust. Alles in allem bin ich unglücklich mit der brustform und muss ehrlich zugeben, dass es mir schon vor dem abstillen graust, dass die brust dann einfach schrecklich aussehen wird war immer so stolz auf meinen schönen busen, aber der wird wohl nie mehr so werden wie vor der ssw...
Danke und vlg
Lisa
So einige Fragen zu 14 Wochen altem Baby
Hi,
meine Maus ist 17 Wochen alt und ich kann dir leider nur nen Teil deiner Fragen beantworten.
1. Selina hat auch dauernd Schweißfüßchen....Hände weiß ich nicht, weil sie die immer vollsabbert...wo wir auch schon bei
2. sind.....ja, sie sabbert seit ein paar Wochen unglaublich viel und liebt es Spuckeblasen zu machen
3. kann ich nix dazu sagen
4. Meine Brust ist auch größer....aber da ich vorher nichtmal A hatte ist das ganz gut. Man sieht ihr aber auf jeden Fall auch an, ob gerade getrunken wurde oder nicht.
LG
Isabel
hallo
unsere maus ist seit gestern 15 wochen alt
1)die hände sind manchmal kalt, manchmal angenehm warm.verschwitzt sind höchstens mal die füße im alvi mäxchen nachts.sie ist wie unsere erste eher ein schneller frierender typ,hat aber mit 15 wochen, ca 64 cm und knapp 5900g auch nicht so viel fettpolster
2)sie spuckt endlich weniger, sabbert aber ordentlich.wenn kein schnuller im mund ist wird wie verrückt auf den händen genuckelt und gesabbert. hört sich oft so an als wenn ein kleines verfressenes tier im stubenwagen hockt
3)die cerazette hatte ich kurzzeitig nach der geburt unserer ersten.ca 5 monate oder so und hatte permanent schmier-und zwischenblutungen und dann wieder abgesetzt.
4)habe von naturaus auch etwas mehr vor der hütte tochter eins habe ich 11,5 monate gestillt, 6 wochen später war ich schon wieder schwanger. tochter 2 habe ich 13 monate gestillt. nun stille ich tochter 3.wenn sie länger nicht trinkt habe ich auch ordentlich pralle brüste, ansonsten könnten sie schon fester sein. hätte gerne kleinere gehabt, aber man ist wie man ist.und auch nach dem abstillen der anderen beiden waren sie nicht schöner und auch nicht häßlicher als vorher.
liebe grüße
siem mit drei mädels
Hallo.
Zu Frage 1:Ja,das kenne ich.Das haben und hatten sie alle drei.
Zu Frage 2:Meine Jüngste (heute 6 Monate) sabbert auch schon seit Monaten extrem.Ohne Latz geht gar nichts.Meine beiden größeren haben nicht so viel gesabbert.
Zur Pille kann ich nichts sagen,da wir die nicht brauchen.
Aber was die Brust angeht,hab ich auch schon Bammel davor,wie die wohl nach dem Stillen aussieht.Gerissen sind sie mir schon in der ersten ss-gestillt habe ich damals nicht-und seitdem schon ziemlich labbrig.Nach der 2.ss hat sich auch nicht viel geändert...
Also egal,ob man stillt oder nicht...wie vorher wird der Busen leider nicht mehr.hoffe wirklich,es sieht nach dem Abstillen nicht noch schlimmer aus.
LG littlehands
Meine Maus wird übermorgen 14 Wochen alt...
Zu 1.: Unsere hat morgens immer schwitzige kalte Füße, die auch nach Käsefüßen riechen... Wasche sie ihr dann immer, dann gehts... dachte bisher das liegt evt am Schlafsack, hab heute mal gewechselt, mal sehen wie es morgen ist...
Zu 2.: Oh ja unsere ist auch ne Sabberqueen... 3-4 Lätzchen und 2 Shirts hab ich mind. pro Tag in der Wäsche... und die Hände sind dauernd NASS vom Sabber... deswegen weiß ich nicht ob die auch schwitzig sind
Zu 3.: Ich nehm die Cerazette jetzt 1,5 Monate und hab die ersten 4 Wochen fast permanent geblutet (mehr als nur Schmierblutung) aber schwindelig war mir bisher davon nicht
Zu 4.: Ich bin von 75/80D auf 80E gewachsen... morgens und nachts ists auch immer schön prall, aber abends hängt es einfach nur noch... versuche ein paar Brustmuskelübungen zu machen um weiteres Hängen zu vermeiden... dazu gibts im Urbiamagazin aber auch nen Artikel