Hallo Ihr Lieben,
kann mir von Euch Anwenderinnen jemand den Unterschied zwischen den Calma-Saugern in S und in M erklären? Bezieht sich die langsame Durchlaufgeschwindigkeit auf die Größe S und die mittlere Durchlaufgeschwindigkeit auf die Größe M?
Wie schnell leeren Eure Zwerge eine Flasche bzw. wieviel trinken Sie in welchem Alter?
Und die dritte Frage: Passen die Medela-Flaschen in einem herkömmlichen (NUK)-Vaporisator?
Besten Dank für Eure Hilfe!!!
3 Fragen zu Medela Calma - wer kennt sich aus?
Hallo,
Vlt bin ich unwissend aaaaber ich hatte 2 von den CALMA Saugern und kann mich nicht erinnern dass es die in verschiedenen Größen gibt ?!
Zumal auch auf der HP steht:
"Ist wie in der Natur für die gesamte Stillzeit eine Größe ausreichend"
siehe: http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/breastmilk-feeding/calma-feeding-device.html
Also bist du sicher dass du die meinst?
Und meine Medela Flaschen (hatte nur die kleinen) haben in meinen NUK VAporistator gepasst.
Liebe Grüße
Victoria
Genau, ich habe nach der Stillzeit die normalen Medela Flaschen gekauft und da konnte man dann wählen zwischen S und M!
Guten morgen,
also ich hatte auch die Medela Calma, eine super Flasche, aber sie passt nicht in den Nuk Vaporisator, wollte den von meinem Bruder haben und er meinte, die sind zu dick!
S um M beziehen sich auf die Durchlaufgeschwindigkeit!
Wie viel die Babys in welchem Alter trinken ist sehr unterschiedlich. Lily hat ganz am Anfang 50 ml, dann mit 3 Monate 100-150 ml getrunken. Es gab aber andere Babys, die wesentlich mehr getrunken haben oder auch weniger.
Liebe Grüße Fia