Hallo, hat die wer und sind sie sinnvoll?
Krabbelstrumpfhosen mit Noppen an den Knien
Wir haben welche und die rutschen ständig von den Knien, hat unserem Kleinen nicht wirklich was gebracht....
LG Nadine
ich habe sie nicht....wollte aber erst
Die gibt es von Sterntaler und kosten 15 Euro ich fand sie dann doch nicht sinnvoll und mein Kind hat trotz Pakett und Fliesen ohne diese Dinger krabbeln gelernt
Hmmm, ich hab jetzt grad welche bestellt... *g* Billig sind die ja nicht und wenn ich jetzt lese, dass sie dauernd davonrutschen, hmmmm.
hallo!
ich hab die von sterntaler (waren malö runtergesetzt auf 7 euro ) aber so richtig sinnvoll finde ich sie nicht. er ist, solange er nicht richtig krabbeln konnte, auch damit gerutscht und erst jetzt, wo er halbwegs sicher krabbleln kann (5 schrittchen ), rutscht er nicht mehr, ob mit oder ohne...
lg julia
Ich hatte welche ;) braucht man nicht. Erst dachte ich oh wie toll er auf dem glatten boden damit krabbeln kann, einen tag später hat mein Freund ihn ohne auf den Boden gesetzt. Un dsiehe da er ist genauso gut gekrabbelt. die lernen das ganz schnell. Außerdem sind sie echt teuer. Ich würde den Fehler kein zweites mal machen ;) Aber da hab ich wieder was gelernt.
Also beim C&A gibts günstige, da hatte ich welche. Aber krabbeln gelernt hat er ohne diese unnötigen Dinger. Die Noppen sind nie auf den Knien, sondern verrutschen immer. Also kann man sich getrost sparen.
Halllo
Ich hab auch welche.
Bei Lidl gibt's die manchmal im Angebot.
Sind dann auch nicht teuer.
hmmm also wirklich was gebracht haben sie denke ich nicht, vielleicht ein bisschen.
Die Noppen liegen auch eher am Schienbein als auf den Knien.
Was ich jedoch gut fand war das die auch noppen an den Fußsohlen haben.
Aber gut ich hab für eine nur 8 Euro bezahlt zum probieren obs was bringt wars ok.
Fand Sie damals sinnvoll. Kannst Sie auch selber machen mit Plusterpen.
LG
hallo!
ja, wir haben die und zwar von ganz unterschiedlichen firmen.
ABER
die passen bei uns nie! die noppen hängen immer an anderen stellen, aber nicht da wo sie hin sollen.
mein tipp:
nimm einfache strumpfhosen und zieh deinem kind die socken von sterntaler an.
da gibts welche, die haben rundherum noppen.
die dinger sind super und seit mein kleiner die trägt, fällt er kaum noch hin.
grüße
Hi Hibbel-Elena,
hab mal welche durch Zufall bei Lidl gekauft, total günstig und mit nem Tiger auf dem Po (rrrr), aber wirklich von Nutzen sind die nicht. Wie die anderen schon geschrieben haben, verrutschen die immer. Und davon mal abgesehen, lernen die Kinder das Krabbeln auch so. Aber cool sieht die schon aus... mit dem Tiger....
LG Carry