hey hr lieben,
ich weiß meine frage ist vielleicht etwas dämlich...aber wann habt ihr euren kleinen strumpfhosen angezogen?meine maus ist jetzt 3 wochen alt,der nabel ist vor 1,5 wochen abgefallen....
denke nur als,vielleicht fühlt sie sich nicht wohl in einer strumpfhose wo aie noch so klein ist oder es ist ihr unbequem weil sie auch so dolle mt blähungen zu tun hat....
was haltet ihr davon?
sorry,für so eine blöde frage aber mich interessiert eure meinung dazu
lg jenny
wann baby strumpfhose anziehen?*sorry blöd*
was hat denn deine kleine unter dem strampler an? mein sohn hat seit dem ersten tag zu hause strumpfhosen an. den body hast du ja auch über dem nabel. ich finde es zu kalt ohne.
mona
sie hat unterm strampler so wie kniestrümpfe und obendrüber noch mal socken....war ein tip von meiner hebi...wäre angeblich besser als strumpfhose unterm strampler und so haben wir es bis jetzt auch gemacht...aber wollte halt mal umsteigen auf strumpfhose weil ich das persönlich auch besser finde...aber wenn dein schatz von anfang an strumpfhosen trägt....
Mein Kind hat seit er 4 Wochen alt ist und dazu hat nur ein Body an. Sonst nichts. Und nein er friert nicht.
Du kannst ohne Bedenken Strumpfhosen anziehen! Ich habe sie die erste Zeit jedoch auf links angezogen. Die kleinen Nägel können sich ja doch mal verhäddern. Oder du ziehst Söckchen auf links und dann die Strumpfhosen drüber. Warme Füßchen sind ja sowieso wichtig
VG
Blöde Fragen gibt es nicht!!!
Meine Kinder hatten und haben zu Haus immer Strumpfhose und Pulli an,drunter Body und extra Socken an den Füßen.Ich fand immer,da haben sie am meisten Bewegungsfreiheit,da zwickt nix und man hat sie beim Wickeln schnell runter!
lg,p.
Hallo Jenny,
meine Tochter ist jetzt 7 Monate alt und hatte vor 2 Wochen zum ersten Mal in ihrem Leben eine Strumpfhose an - aber nur weil sie ein Kleid trug.
Ich finde Strumpfhosen für Babies ätzend.
Und wenn sie mit Blähungen zu tun hat...stell dir doch mal vor, du hättest Blähungen und ne Strumpfhose an?
Meine Tochter hat nen Strampler/Hose an, darunter Kniestrümpfe und darüber so gestrickte Schuhe(und bei meinen 2 großen Kids wars ebenso).
Das ist doch in der Wohnung wirklich genug.
Man hat doch eh im Sommer und im Winter so gut wie die gleiche Raumtemperatur.
Und wenns raus geht, bekommt sie nen Overall drüber, da hat sie auch 2 Lagen an den Beinen dann. WIR brauchen so gut wie keine Strumpfhosen.
Lg
Salo
hey du...
wenn der gummibund oben zu eng ist, dann "opfere" doch ein oder zwei hosen und mach den gummi oben kaputt. die hose hält trotzdem an den beinen. zumal in dem alter ja noch niccht rumgeturnt wird...
Also da meiner ein Sommerbaby ist, hatte er anfangs meist nur nen Body und Socken an, aber wenn wir raus sind, immer ne Strumpfhose. Quasi ab der ersten Woche. Und es war kein Problem.
hi,
mit 2-3 wochen hab ich meiner kleinen strumpfhosen angezogen. find die ja sooo praktisch. zu hause hat unsere nur langarmbody, strumpfhose und söckchen drüber an. reicht völlig.
die guten strumpfhosen haben doch keine zuuu engen gummis, d.h. selbst bei blähungen stören diese nicht.
lg
yamie mit baby 12 wochen
Als wir aus dem KH kamen, hatte meine Maus am nächsten Tag ihr erstes Kleidchen an mit Strumpfhose drunter, das heißt die Maus war 3 oder 4Tage jung! Ich hatte Strumpfhosen oben ohne Bund, die gingen dann zwar bis unter die Achseln, aber die hielten und engten nicht ein. Einfach Bequem! Aber wir hatten auch andere Strumpfhosen mit normalem, aber nicht zu engem Bund, auch die waren völlig okay für meine kleine Maus!
Für Strumpfhosen kann ich C&A und H&M empfehlen, die haben sich bei zwei Kindern bewährt!
LG Angel mit Lukas 3,5J. und Anna 2,5J.
Strumpfhose unterm strampler ist ja viel zu warm, also mit rock spaeter ja, aber sonst brauucht man die nicht