Hallo zusammen,
Haben jetzt das erstemal.minusgrade seit dem unser kleiner da ist.
Jetzt.wollen wir heute raus, reicht es wenn ich ihm folgendes anziehe:
KurzarmBody, strampler aus nikki stoff, noch ein paar Socken drüber, teddy overall und Mütze. Dann kommt er noch in einen fußsack mit Fell. Meint ihr das reicht, oder soll ich lieber nen langarmbody und ne strumpfhose drunter anziehen??
LG
Sabrina mit Julian 4 Wochen.alt
Was im Kinderwagen anziehen bei -1 grad??
Das gleiche wie bei +1 Grad. :-P
Ich finde das schon viel, aber wenn ihr stundenlang draußen bleiben wollt, ist es angemessen, den Zwerg so einzupacken.
Die meisten Eltern packen ihre Kinder zu warm ein und nicht zu kalt. Fühl mal ab und an seinen Nacken. Ist der warm, aber nicht verschwitzt, machst Du etwas richtig.
Übrigens: Falls es noch ernsthaft Minusgrade geben sollte, wäre es gut, wenn Du Gesicht und HÄndchen mit einer Fettcreme ohne Wasser einschmierst zum Schutz. Ist aber jetzt noch nicht nötig.
Nein das sollte so reichen. Mehr hab ich meinem auch nie angezogen.
was ihr zuhause anhabt, kurzarmbody, strampler, langarmshirt, socken, im kiwa winterjacke, und mütze und vielleicht handschuhe im kiwa im fussack, also wie du es macht reicht voll aus auch bei minus 10c.
Meine Maus hat draußen an:
Body
Strumpfhose
Hose
Pulli
Jacke
Lammfellfusssack udn ihre schnuffeldecke und n kirschkernkissen
Wahlweise nur Langarmbode und Strumpfhose in nem Warmen overall mit Lammfellfußsack, decke und Kissen.
Natürlich noch ne mütze. Sie friet nicht, pent meist schnell ein nd das obwohl wir mit hund meist mehr als 1,5 stunden draußen sind