nuk spülreiniger, geldmacherei? was nutzt ihr?

hey mädels.

wollte mal meinungen bzgl. diesem "nuk spülreiniger" hören.
ich fand das ja immer geldmacherei.
hab nicos fläschchen immer mit spüli gespült und gut ausgewaschen.

wie macht ihr das?
ich habe jedoch etwas angst dass spülirückstände in den fläschchen bleiben, deswegen habe ich jetzt diesen spülreiniger.
nutzt ihr den? oder findet ihr das unnötig? ganz schön teuer das zeugs.

lg

christina mit nico

1

Ja, es ist teuer. Und ja, es wird nichts anderes tun, als das normale "Spüli" auch kann.

Aber es riecht wenigstens nicht nach Klostein, und deswegen nutze ich es.

#winke

12

Ich nehme nur verdünntes Spüli, hab dafür ne Extraflasche.

2

hallo

ich habs genommen weil meine teeflaschen sonst nach spühlmittel rochen und ich einfach ein besseres gefühl habe

aber ich streite nicht ab das es geldmacherrei sein könnte :-p ich fühl mich halt besser damit

3

Ich habe ein Flasche von Nuk zur Geburt geschenkt bekommen... das stinkt voll eklig wie ich finde.
Das ist wirklich nur Geldmacherei!!!!!!
Ich habe beim ersten Kind nur Spüli benutzt und er ist gesund groß geworden!
Bei Zwergnase benutzte ich auch nur Spüli.
Man spült die Flaschen und Sauger ja schließlich noch mit klarem Wasser aus!

LG Nadja

4

Ich denke es ist geldmacherei.

habe sowas noch nie benutzt und werde ich wohl auch nicht benutzen.
Ist doch egal welches Spülmittel, man muss es ja sowieso ganz "abwaschen".

lg

5

Huhu!

Ganz ehrlich?
Als ich sowas das erste Mal gesehen hab, hab ich geschmunzelt. Mein erster Gedanke war auch: die versuchen auch mit allen Mittel, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Ich benutze ganz normales Spüli. Und es riecht auch nicht nach Klostein oder sonst was. :-p

Lg

6

Hallo

ich habe immer das von nuk genommen , bis ich das von dm gesehen habe und das kost nur die hälfte.
gruss schuhki#winke

8

Wie heißt denn das von dm?

Ich nutze nämlich nach wie vor das von NUK, obwohl es gescheit teuer ist,
aber ich finde es angenehm, weil es eben nicht so arg schäumt wie das normal Spüli...

LG, freckle3781

10

Hallo

das heisst Ultra Sensitive von denk mit ich habe immer das von nuk gekauft weil es kein parfum drin ist und das hat das von dm auch nicht kost statt 3.99 nur 1.45 .
gruss schuhki#winke

weiteren Kommentar laden
7

Ich habe das nuk spueli einmal gekauft-nie wieder!
Ich brauche davon die dreifache menge als mit einem normalen spueli. Ich wasche nach dem spuelen gut aus und habe mit normalem spueli noch nie probleme gehabt. Mache immer etwas auf einen schwamm, der nur dafuer da ist, und das reicht mir dann fuer alle flaschen.
Lg conny

9

Ich benutze spüli, verdünt mit wasser aus ner alten spüli-flsche, dann ist es nicht do hoch konzerntriert!

13

ich benutze terra