mein sohn ist mittwoch geimpft worden und seit dem extrem quengelig.der arzt meinte er zahnt noch nicht,
aber vorne die 2 zähne die als erstes rauskommen, das zahnfleisch ist so wie 2 hügel und oben drauf so eine weisse linie.
sind das schon die 2 zähne die da sind und wenn ja wie lange dauert das noch bis die raus sind ca?
ist aber kein riss die weisse linie.
lg alicja
sind das die ersten zähne?bitte um hilfe
hallo,
also so sah es bei Kerim auch aus und ich glaube ca. nach 5 tagen oder so waren dann die zähne da. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, weil Kerim auch noch Fieber hatte und es wurde eine leichte Mandelentzündung festgestellt ... daher weiss ich es nicht mehr so genau, weil es so eine schwierige zeit war. Mein kia meinte auch der zahnt nicht aber ich habe es gesehen und so kam es auch. Nach dem die zähnchen da waren, war auch alles wieder gut und ihm ging es wieder super.
Drücke euch die Daumen.
lg
hoffe das es die zähne sind und nicht von der impfung.
hoffe mir berichten noch mehr mütter.
Das wird dir keiner sagen können.
Zähne können über Nacht kommen, es kann aber auch wochenlang dauern.
LG
aber wie sieht das den genau aus wenn die zähne kommen?kann mich nicht mehr dran erinnern wie es bei meiern tochter war
Also bei kerim sah es genau so aus, wie du es beschrieben hast.Ich denke schon das es die Zähnchen sind. Sah es dann vorher auch schon so aus ?
Hi alicja,
bei mir ist es momentan auch so.
Meine Tochter ist zwar nicht geimpft worden, aber sie schreit den meisten Teil am Tag und ist teilweise kaum zu beruhigen.
Sie hat rote Bäckchen und immer wenn sie ihre Faust in den Mund steckt schreit sie total.
Mein Mann hat gerade mal bei ihr im Mund geschaut und das Zahnfleisch ist teilweise weis.
Ich geh morgen einfach mal zum Kia und dann werden wir sehen.
Was kann man eigentlich gegen die Schmerzen geben beim Zahnen?
schönen Sonntag noch
lg bienemaja
Das hört sich ganz stark nach Zähnen an!
Du kannst ihr Osanit-Globuli geben und nachts die ZAhnungszäpfchen von Weleda.
Finger weg von Dentinox! Den Mist empfehlen hier leider immer noch einige! Da ist Alkohol drin...
LG,
Hutzel_1
ich gebe dentinox und chamomila d 6 nach absprache mit dem arzt.
habe auch vebrucol hier aber noch nicht gegeben.hoffe richtig geschrieben.
lg