Kann mir jemand sagen wann Mischlingskinder etwa anfangen nach zu dunkeln? :)

Guten Abend..

Frage steht ja schon oben.. :-D

..mein Mann ist halb Amerikaner und meine Maus noch normal hell.. ich weiss dass das natürlich auch so bleiben kann, würde mich trotzdem mal interessieren in welcher Zeitspanne sich so etwas verändern könnte?

Danke.. und noch einne netten Abend!#winke

1

Hallo,

bei meinem Cousin hat man es mit 6 Monaten ganz deutlich gesehen - Haare und Hautfarbe wir der Papa.

LG lilie81

2

...und er war bei Geburt auch hell? :-)

4

Ja,

sogar heller als mein Kleiner, wo beide hellhäutig sind.
Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man ihn später sieht, dass er das ist - Mischling mit gaaaanz dunklen Augen und Kräuselhaar.

#winke

weiteren Kommentar laden
3

Sag mal, hattest du viel Sodbrennen in der Schwangerschaft? ;-)

Boah, hat deine Kleine viele Haare... Dachte schon, unser hatte viele. :-D

LG

5

Ohja das hatte ich... und ja .. nach Entbindung wusste ich warum #rofl

6

Kann ich verstehen :-D

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,
kann dir da leider auch nicht weiterhelfen,kenne nur Babys die von Geburt an eben schon etwas dunkler waren...
Aber ich hab gerade mal deine Bilder angeguckt,die sind echt schön!Besonders das wo dein Mann Deinen Bauch umarmt.Wirklich sehr schön!Hab auch so ein "haariges Baby" aber ich glaub dein Spatz hat noch ein bisschen mehr als meine.Kannst dir in meiner VK mal angucken wie lang sie dann ungefähr mit nem halbe Jahr sind;-)
LG Carrie

8

:-D Vielen Dank erstmal...

Ja das ist ja wahnsinn.. wirklich langes Haar, ich bin ja mal gespannt..! Aber tolle große Augen hat deine Maus.. wirklich sehr schön...#verliebt

9

Danke#hicks ich hoffe für dich das dein Spatz noch "nachdunkelt",ich liebe "Mischlingsbabys".Leider ist das aber bei zwei typisch europäisch aussehenden Eltern nicht möglich#rofl Die Kleine hatte bei der Geburt ganz dunkelbraune Haare und wirkte auch sonst irgendwie bräunlich.Sie haben ihr dann am Entlassungstag 3 mal den Gelbwert gemessen weil es schon verwunderlich war,aber da war alles in Ordnung.Natürlich war nach ein paar Tagen die vornehme Blässe eingetreten...Mittlerweile gibts viel Karotte,da hat sie wieder ne schönere Farbe;-)
So auf den ersten Blick würde ich aber schon sagen dass die Chancen bei euch gut stehen!
LG Carrie,die hofft dass du immer brav neue Bilder in die VK machst:-)

weitere Kommentare laden
10

Oh wie süß :-) Sehr schöne Familie!
Ist Dein Partner auch "halb/halb"? Er sieht nicht sooo "dunkel" aus und wenn er auch "halb/halb" wäre, könnte es sein, dass Eure Kleine nicht viel nachdunkelt. Klingt komisch wenn ich "nachdunkeln" schreibe ;-)

LG
Hen

12

Das ist lieb, danke :)

Ja mein Mann ist auch nur halb halb.. Deshalb kann es natürlich sein dass sie hell bleibt.. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt :D

Deshalb würde ich ja so gerne wissen wie lange das dauern kann :)

14

Och joah, also dein Mann sieht ja wirklich hot aus, gratuliere! ;-)

Das Kind meiner Freundin wurde auch nach einem halben Jahr dunkler. Da fing ihr Mann gerade an zu fragen, ob sie nicht doch vom Postboten empfangen hat, hehe ;-)

15

hm, bei buben sagt man ja, man sieht am hodensack, ob die dunkel werden oder nicht. wie das bei mädels ist, weiss ich (leider) nicht. da dein mann ja nicht so dunkel ist, kann es gut sein, dass sie nur die dunklen haare hat.

warts ab.

die haare deiner kleinen sind ja der hammer - vor allem der angedeutete iro auf dem 2.bild gefällt mir. ich hatte die ganze schwangerschaft über massiv sodbrennen und dachte ich bekomm nen kleinen affen. tja, ludwig hat zwar haare, aber ganz helle, ganz dünne und ganz kurz ;-)

lg

nini mit ludwig

18

Der Papa von meinem Sohn ist Ägypter und man hat es von Anfang an gesehen. Er wurde mehrmals auf Gelbsucht getestet. Ich fand es so lustig, weil die Schwestern immer der Meinung waren er hätte diese, aber er war einfach nur dunkler als andere Babies....außerdem hat er keine rosa, sondern hellbraune Brustwarzen, das ist sooooo süß...und dunkle Haare hat er auch. Braune Augen dürfen auch nicht fehlen :-)

Sodbrennen hatte ich auch gelegentlich in der SS, ob das nun ein Gerücht ist weiß ich nicht, bei mir hat es gestimmt...

19

Hallo,

also ich hab zwar leider keine Antwort für dich, aber ich muss jetzt auch mal ein Kompliment machen, ihr seid wirklich eine bildhübsche Famiele!!!!!

Und die Haare von der Maus sind der Hammer, drück die Daumen, dass sie noch etwas nachdunkelt!!!

Liebe Grüße, Juni11#winke

20

Ach das ist lieb!! Danke... freut mich sehr zu hören!! #verliebt:-)