Herz-OP abgesagt... :-(

Hallo Zusammen
hatte schon geschrieben, dass am Mittwoch unser Schatz am Herz operiert werden sollte (VSD)
sind die Tage immer und immer wieder alles im Kopf durchgegangen, hatten alles geplant (Unterbringung von unserer Tochter, Urlaub etc) und dann der Anruf heute morgen.
DIe Klinik hat zuviele Notfälle und keinen Platz auf der Intensivstation für unseren Sohn und er ist in dem fall "KEIN" Notfall...

ich wäre natürlich auch froh, wenn mein Sohn sofort dran kommen würde, wäre er ein Notfall und hab auch vollstes Verständnis dafür, aber jetzt nochmal 2-3 Wochen mindestens warten, eingesperrt sein und dabei fast durchdrehen :-(

aber auch das packen wir...wir müssen

#winke

1

#liebdrueck oh man, ich glaub ich würde am Rad drehen...ich wünsch euch ganz viel Kraft und JA!!! :-) ihr schafft das.

Alles Liebe für euch und Toi toi toi dem kleinen Mann

5

Dankeschön

#winke

2

wer weiß warum es so gekommen ist!
Hat sicher seine Gründe (so denke ich zumindest)von weiter oben!

Alles gute für euch und den nächsten Termin!

6

irgendwie bin ich auch erleichtert...ich denke auch, hat sicher seinen Grund und der Arzt hat heute morgen hoffentlich einem anderen Kind das leben gerettet....da wartet man gerne, so lange es dem eigenen Kind noch gut geht!

3

Hallo !!!!

das tut mir sehr Leid für Euch.
Könnt Ihr wenigsten Urlaub und Unterbringen verschieben?

Ach Ihr Armen, da bangt man eh schon und dann sowas, ich wünsch Euch alles Gute und freu mich bald wieder von Euch zu hören.

lg

Andrea

4

Hallo
ja das ist zum Glück alles kein Problem...
irgendwie bin ich auch erleichtert, dass der Termin abgesagt worden ist..ich weiss gar nicht wieso?! wenigstens kann er bis dahin noch ein wenig zu nehmen und packt das hoffentlich alles noch besser!!

#winke