Baby liegt hellwach im Bett.

Hallo Ihr,

Ich war Grad nach meiner Tochter - 2 Monate - schauen ( bin davon ausgegangen das Sie schläft) und da lag sie hellwach und hat ihr Stofftier angeschaut. Es war die ganze Zeit ruhig und sie sah auch nicht so aus, als ob sie Grad erst aufgewacht wäre.

Kennt ihr das auch? Ich bin immer davon ausgegangen, das sich Amy schon meldet wenn sie wach ist.

LG Julie

1

Sei doch froh:-)
Meine Mädels haben sehr viel im KIWA geschlafen und die habe ich dann vor unserem Fenster geparkt. Oder im Sommer unterm Baum wo sie was zum gucken hatten, die waren viel wach und sind dann nach 15-30 Minuten wieder zufrieden von alleine eingeschlafen. Das sind brave Babys :-)

6

Hast du sie tatsächlich fernseh schauen lassen?
Ich habe gelesen, das das zu viel ist für die kleinen Gehirne und es sie überdreht!?

LG
Melanie

7

Also ich habe FENSTER und nicht Fernseher gelesen :-)

LG Schlecki

weitere Kommentare laden
2

#kratz hä, wie.....ja, und nun?

wenn ihr was fehlt wird sie sich sicher melden, aber sie muss ja nicht dauernd weinen nur weil sie wach ist, oder wie?

meine babys haben immer bei mir in der nähe geschlafen, da hab ich halt gemerkt ob sie wach waren oder nicht, aber gleich losbrüllen müssen sie ja nicht, oder?

lg bomimi

3

Hallo...

Unser purzel liegt auch schonmal wach im bett und schaut sein Mobile an...ich lass ihn dann auch liegen...freu dich doch...;-)

LG

4

Ich bin froh wenn meine das mal macht. Momentan stellt sie sich aber eher wenn sie wach wird in ihr Bett und ruft mamamama ins Babyphone #schrei :-D

Jazz mit Terrorkrümel (9 Monate)

5

Hallo Julie

musste gerade schmunzeln! Wenn es ihr langweilig wird, wird sie sich sicher melden! Aber ich würde auch sagen: Sei froh, das sie so zufrieden ist #verliebt
Meine kleine ist auch so. Mittlerweile brabbelt sie einfach eine Weile und ich lass sie auch erstmal, bevor ich sie dann "störe" und aus dem Bett nehme. Ich sag immer "Sie hat die innere Ruhe"

Ich kenne es nämlich auch anders! Mein großer ist immer mit schreien aufgewacht und wehe du bist nicht gleich gerannt #schrei

Du musst sie nicht immer sofort aus dem Bett nehmen, solange sie so zufrieden ist! Lass ihr ruhig ein bisserl Zeit. Es wird in Zukunft auch momente geben, wo du eben nicht sofot bei der Stelle sein kannst (zb. noch auf Toilette oder so ;-) )

LG
Melanie