Hallo ihr Lieben,
seid Tagen halten die Rossmann Windeln nachts nicht mehr dicht Für die Nacht hab ich schon extra eine Nummer größer besorgt aber wenn mein Kleiner durchschläft wechsel ich ihm natürlich nicht die Windel.
Welche Windel hält nachts dicht?
Liebe Grüße
Jenny mit Tolga (8,5 Monate)
Welche Windel hält Nachts dicht?
Pampers halten bei uns eig jede Nacht dicht. Kann mich bis jetzt nicht beschweren und meine Maus schläft meist 10 bis 12 Stunden in der Nacht.
Die Verkäuferin von Rossmann hat auch mal zu mir gesagt sie hat bei ihren Kindern am Tag die normalen Rossmann Windeln genommen aber Nachts hielten die nie dicht also hat sie Nachts, nur Nachts, dann mit Pampers gewickelt.
LG fanti
Hallo,
welche Pampers? Simply Dry, Acrive Fit, Baby Dry?
Weiß nichmal was der unterschied ist...
Wir nehmen die Pampers Baby Dry nachts und sie halten super dicht.
LG
baebis mit Ida (fast 5 Monate)
wir haben die eigenmarke von kaufland, die halten wirklich.zur zeit haben wir mal wieder die von dmund sind sehr undicht.......
Pamper Baby Dry.. hält bei uns super lange.. unsere Maus wird um acht Bett fertig gemacht und kommt dann zwar noch mal so gegen zwölf aber da ist nicht richtig wach daher wird sie auch nicht gewickelt sondern bekommt nur des Fläschle und somit hat sie bis um 6 frühs ihre Pampi um...
LG Mam0205
Hi,
bei uns halten weder die Rossmann-Windeln noch die Pampers - die laufen sogar schon viel früher aus.
Habe auch diverse andere Marken und nicht-Marken ausprobiert und die waren noch viel schlimmer.
Wenn dein Kind also viel trinkt wirst du entweder nachts wickeln oder eine ausgelaufene Windel riskieren müssen...
Liebe Grüße
Ina
Huhu,
Wir hatten das Problem auch lange und haben viele viele Windeln probiert.
Pampers,dm ... Alles nichts.
Aber ich habe jetzt die eigenmarke von Müller.und die hält endlich die Nacht durch.
Letztendlich kannst du aber auch nur probieren wie wir.
Schönes Wochenende
Wir haben die pampers baby dry für nachts, und die halten super :)
Sie hat sie meist ca 10-12 std an ,..und trinkt in der zeit meist 2 mal ihre flasche.
lg
Bei uns halten die von dm dicht. 10-12 Std.
Pampers oder die von Kaufland laufen aus und verursachen einen wunden Po.
Wie du siehst hat hier jeder eine andere Meinung.
Du kannst nur probieren, welche deinem Kind am besten passen.
lG Sophie
Pampers baby Dry. ;)