hallo,
wie teuer sind die weithalsflaschen bei DM, und wieviel passt rein? 260ml oder 300 ml?
Bin am überlegen, ob die Flaschen austausche . habe jetzt AVENT . und jetzt gibt es nur noch die mit ventil, und das will nicht, weil ich noch zwei/drei "alte flaschen" habe.
Und die sind nicht kompatibel......
also, was haltet ihr denn von den dm flaschen und passen die auch in den mikrowellen-sterilisator von avent?
lg
esch15
DM babylove Wethalsflasche! Wie teuer ? ähnlich wie AVENT?
Hallo,
ich hab Aventflaschen. Neue und Alte. Die Sauger und Schraubverschlüsse passen auf beide. Und die Flaschen selbst kann man ganz gut unterscheiden. Ich hab damit keine Probleme.
Die vom DM kenn ich nicht.
Gruß
gutmensch
dumme idee: google doch einfach mal bei dm online
http://www.babyartikel.de/produkt/pp_flaschen/avent_anti_kolik_pp_flasche_260_ml_silikon_2_loch
Das ist die,die du hast oder?
Dann gibt es aber auch die ohne Ventil:
http://www.babyartikel.de/produkt/pes_flaschen/avent_anti_kolik_pes_flasche_260ml_scf663_17_1_stueck
Das sind die von DM
http://www.amazon.de/Babylove-Weithalsflasche-Silikonsauger-Milchnahrung-verschiedene/dp/B005G3ADHQ/ref=sr_1_21?m=A3JWKAKR8XB7XF&s=baby&ie=UTF8&qid=1329491452&sr=1-21
Die vom DM kenne ich nicht aber probiere es doch einfach aus.
LG Denise
Die beiden Avents die du vorgestellt hast haben beide Ventile - ich benutze beide Arten völlig gleich, es ist nur unterschiedliches Material...
Also zumindest ebi mir...
Grüßle fmb
Ich habe bloß bei denn "milchigen" Ventile bei den "goldennen" habe ich keine drinnen bloß der Schraubring.
Meine Cousine hat auch im Dez. noch goldenne gekauft ohne Ventil.
Vielleicht wurde das schon wieder geändert.
LG Denise
Hallöchen,
ich habe sowohl Avent als auch DM Flaschen.
2,95 Kosten die, ich finde sie aber nicht sooo gut. Vom Ventil her ähnlich wie Nuk, aber schlechter, also öfter, dass sich der Sauger zusammen zieht. Wenn man Avent benutzt und dann auf dm wechselt...
Ich verstehe, ehrlich gesagt, dein Problem nicht *grübel* ich habe alte Flaschen und auch 2 neue (diese ppts oder wie die heißen, eher braun) und eine blöde neue - die mit dem Ring. Aber Sauger und der weiße Ring passen auf alle, für die eine brauch ich halt diesen Zusatzring - gibt's jetzt nur noch die???
Also ich würde eher von Avent auf Nuk wechseln. Im Internet bestellt sind die nicht teurer als dm und funktionieren besser (meine kann die nur auf Grund einer Gaumenfehlform nicht so gut benutzen).
Ich hoffe ih konnte etwas helfen, unterm Strich: probiers aus - 2,95 sind ja nicht die Welt, auf jeden Fall sind sie Ökotest sehr gut und es passen 280ml rein...
Grüßle fmb
Hi,
alle Aventflaschen haben ein und das selbe Ventil. Was du meinst ist der Dichtungsring der aber rein gar nichts mit dem Ventil zu tun hat. Die Sauger und Ringe passen auf alle Flaschen. Nur bei manchen braucht man eben den zusätzlichen Dichtungsring. Es gibt aber auch neue Flaschen ohne den Zusatzring.
Die dm Flaschen haben mit Avent wenig zu tun. Das Ventil ist grottenschlecht und die Sauger viel zu instabil. Fassungsvermögen 260ml
Liebe Grüße
Ina