Hallo,
ich möchte euch um einen großen Gefallen bitten.
Hab ein neues Projekt "Einschlagdecke selber machen" gestartet und frage mich gerade wie breit der Schlitz für das Gurtschloss sein muss
Wäre super nett wenn jemand mal kurz nachmessen könnte und mir Bescheid sagt. Vielleicht auch schreiben ob diese Länge gut ausreicht oder ob ihr es euch größer wünschen würdet.
Viele liebe Grüße
Ina
Frage an alle Einschlagdecken-Besitzer
:) so hab nachgemessen ich hab eine für den Autositz,..und hab den einschlagfußsack von maxi cosi pepple.
von den schultergurten ist der schlitz 8 cm breit..und unten für das schloss zwischen den beinen ist 9 cm breit.
größer müsste es meiner meinung nach nicht sein.
lg
Hi,
ein herzliches schön. Dann hab ich das schon ungefähr richtig eingeschätzt.
Kannst du mir noch einen letzten Gefallen tun (, hätte mir auch vorher einfallen können )? Wenn du die Einschlagdecke aufmachst und von der oberen zur unteren Ecke misst - wieviele cm sind das? Und in welchem Abstand von oben und von unten ist denn der Schlitz angebracht?
Wäre super wenn du das auch noch beantworten könntest.
Liebe Grüße und
Ina
hallo
wir haben die fleecedecke von hoppediz und ich liebe sie.
da ist hinten praktisch ein großes viereckiges stück rundherum rausgetrennt und ca 2 cm größer mit rundherum klettverschluß wieder raufgesetzt. so kann man an den stellen an denen der gurt durch muß den klett öffnen und hat geine vorgegebenen gurtmaße. damit kann man die decke in jeden beliebigen sitz legen egal ob karre, babysafe, 3-punktgurt, fünfpunkzgurt und egal welche gurtbreite.
hoffe, du hast mein erklärungsversuch verstanden
lg siem