Meine Damen- ich hoffe Ihr habt einen Rat für mich! Nachts schläft unser Sohn ( 2,5) Monate bei uns im Schlafzimmer im MAXI Babybay. Das Problem ist das er immer mit den Schultern robbt und dann bei uns im Bett liegt! .( und das mit Pucksäckchen!) Er fängt dann immer an zu
. Manchmal hängt er auch mit dem Kopf an den Stangen..... Habe schon versucht ein Handtuch zwischen mir Elternmatratze und Bay zu legen- hilft nix.
Ich kann aber nicht alle 20 Minuten das Kind wieder in Position rücken, habe schon totalen Schlafmangel ...
Wer kennt das auch oder kann mir einen Tipp geben????
Sohn(2,5 Monate) "wandert " Nachts im Babybay- was tun?
warum laesst du ihn nicht ganz bei dir schlafen? hoert sich an, als ob er zu dir wandert....
lg,
klari
Habe Angst das ich mich auf Ihn lege bzw. ich Ihn mit der Decke zudecke .
Er wandert aber auch wenn ich Ihn schonmal vor ins Bett bringe und ich noch gar nicht im Bett liege! . Keine Ahnung woher das kommt...
Das ist total normal. Da kannst du nicht viel machen.
Lass ihn doch auf Kopfhöhe neben dir schlafen, das dürfte entspannter sein. Und ich garantiere dir, dass du dich nicht auf ihn legen wirst!
Hi,
kenn ich macht meine Maus.
sie wandert immer so weit das sie mit dem Kopf und Schulter in der "Besucherritze" zwischen Bay und Bett liegt.
Ich hab mir angewöhnt immer ein stückchen weiter in der Bett mitte zu schlafen damit ich sie nicht aus versehen mit zudecke
und wir haben die Bay fast an den oberen Rand gestellt so kann sie nicht unter die Decke rutschen.
LG
Fürs seitliche robben haben wir so n 2-Rollen_kissen wo wir ihn dazwischen legen. Weiß jetzt nicht wie das heißt, haben es abr bei Spielemax gekauft.
Seitdem wandert er allerdings immer nach oben, da haben wie eine große Handtuchrolle, damit er sich nicht wehtut
Hallo!
Reicht es nicht wenn Du ein Stillkissen dazwischen legst um ihn zu stoppen? Oder schiebt der kleine Mann das mit weg?
LG Kerstin