Frage steht oben danke
wieviel wiegt ein baby mit 6 Woche?
beide jungs um die 6kg
lg
Danke fürs abtworte habe mir schon sorgen gemacht das mein kleiner zu viel wiegt. der ist bei 5800 Gramm
hab dir weiter unten auch noch geantwortet. was wog dein baby denn zur geburt?
Hallo,
meiner wog mit 6 Wochen 3,9kg (Geb.gewicht 3,4kg)
L.G
mein kleiner wog mit 6 wochen 3780 gramm ( geburtsgewicht 3655 gramm) hat also kaum zugenommen, was eigentlich viel zu wenig ist. er ist heute noch untergewichtig.
meine große wog mit 6 wochen 4260 gramm ( geburtsggewicht 3830 gramm) wa zwar auch nicht allzuviel zugenommen, aber war ok so
es kommt halt immer auf das geburtsgewicht an. man sagt eine wöchentliche gewictszunahme von 100 - 200 gramm ist optimal.
meioni mit motte 4 jahre und muckel 2 jahre
Geboren ist der mit3570 g
wie mein großer auch passt schon heute ist er 4 jahre und ein schlanker kerl....
hallo meine maus ist jetzt 5wochen u 1tg jung kam 11tg übern et da wog sie 3150gr u war 49cm musste eine woche später abstilln zwecks brustentzündung.am letzten dienstag wog meine maus 4380gr u war stolze 7cm gewachsen laut arzt alles supi sie ist auch absolut nicht pummelig hat nur sooo süsse backen.))
achso hab die vier wochen nicht aufgegeben nochmal zu stilln hat mir sooo gefehlt die nähe zu ihr u heute vor zwei stunden hat sie dank stillhütchen angebissen) bin sooo stolz u voller freude.so hab mal kurz meine freude mitgeteilt.
schönen abend u gglg tanja u noélia
@emmy... mit 6WOCHEN 6kg???
also meiner is jetzt 14wochen (seit gestern) haben nächste Woche denn U4 Termin... und ich schätze ihn jetzt um die 6kilo...
bei der U3 hatte er 4550g (bei der geburt waren es 3450g)....
also 6KILO mit 6Wochen find ich ganz schön viel.....
Zur U4 mit 13 Wochen waren es beim Großen über 7kg und Mini hatte die U4 später ich glaub mit 16/17 Wochen und wog da schon 8,5kg
Der Große hatte mit 1 Jahr über 13kg - die hat Mini allerdings mit nun 1,5 Jahren noch nicht und das obwohl sein Startgewicht bei Geburt über 1kg mehr betrug...
Beide sind jetzt absolut normalgewichtig, waren halt Turbozunahmebabys und immer im Bereich 97er Perzentile oder drüber...
LG
Meine Tochter wog mit fünfeinhalb Wochen bei der U3 4200 g, bei Geburt 3000 g.
Das ist alles echt unterschiedlich. Da ist echt alles möglich.
Meine Große wog damals bei der U3 4000 g und bei Geburt 2460 g. Also beides keine Brocken, aber super zugenommen.
Hallo,
Merlin wog am Freitag bei der U3 und mit genau 6 Wochen 4780g und war 59cm groß.
Alles sei in Ordnung meinte die Ärztin.
Liebe Grüße
Jeanette mit Merlin (6Wochen und 2Tage)
Hallo,
mein Sohn wird jetzt 7 Wochen alt und haben ihn am Donnerstag mit 4340g gewogen!
Sein Geburtsgewicht lag bei 2980g, wobei er fast 10% Gewichtsverlust wieder aufholen musste.
lg
reike82
Es ist total unterschiedlich.
Es kommt auf das Geburtsgewicht an, ob das Kind schnell zunimmt, wie viel das Kleine nach der Entbindung an Gewicht verloren hatte ect.
Meine Tochter wog bei ihrer Geburt 2670g - Entlassungsgewicht 2400g. Unsere U3 war zwar mit 4 Wochen, aber da wog sie 3080g. Also ich denke mit 6 Wochen hatte sie vll. 3200g - 3400g. In den ersten 1,5 Monaten nahm sie nur sehr langsam zu.
Vlg