Hi Mädels,
Gibt es das ,das man allergisch auf Binden reagiert?Ich nehme Binden von "Always". Aber diese blöde Oberfläche, weiß ich, was das ist, Plaste oder Vlies oder so zum besseren "Ableiten in den Bindenkern". Mir krabbelts da unten überall, ist ein voll unsauberes, feuchtes, klebriges Gefühl, könnt mich pausenlos duschen.
Gibt es nicht irgendwelche, die normal sind, also so wie in der Klinik, nur mit Flügeln??? Solche mit Zellophan-Oberfläche? Habt ihr einen Tipp???
LG, sylvi
peinlich unangenehmes Problem
Hast du gerade erst entbunden? Dann wurde mir empfohlen, keine Binden mit Plastik oder was zu nehmen sondern diese riesen Binden, die dir vielleicht auch im Krankenhaus gegeben wurden. Gibts zB ganz billig im Aldi. Könnte vielleicht daran liegen.
Hi, nein ich hab nicht entbunden.Mein kleiner kam im Juni 11 auf die Welt.
Hallo! Ich habe die von Schlecker (Hausmarke) benutzt. Da gibt es Binden für die Wochenbettzeit, ohne Plastik! Das könnte helfen
Viel Glück!
LG
Hallo,
also ich habe diese hier vom Spital bekommen und auch Zuhause weiterverwendet. Sind zwar groß aber ähnlich wie Du das empfinden hast, hatte ich das auch. Bei denen war es Okay.
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=strampelpeter&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=4710656387&ref=pd_sl_2vtvzj7mfb_b
Vielleicht auch was für Dich!
LG sonlatinos
Die Billigmarken von Aldi oder dm oder aus der Apotheke Wochenflusseinlagen, die gehen auch ganz gut. Hatte das Problem nach der Gebut auch.
ich finde diese Binden auch schrecklich,überhaupt Binden zu tragen.
Ich hab die von Lidl oder war das Aldi benutzt.Aber ich glaube das waren keine typischen Binden für die Periode sondern wenn man im Alter undicht wird.Wie schimpfen die sich denn noch mal?
Inkontinenzeinlagen
Du meinst
Inkontinenz
Hallo Sylvi,
ich hatte auch ewig das Problem bis mir jmd die von Rewe Eigenmarke empfohlen hat. Die haben nämlich keine Plastikoberfläche. Ich kann Dir diese wärmstens empfehlen.
LG
citkide
Hallo,
Ich habe auch immer probleme mit Always gehabt.Jetzt nehme ich die maxi normal von Camelia.Hab gerade noch mal auf die Verpackung geschaut,da steht extra drauf Baumwollweich und angenehm zu tragen und nein man sieht nichts von außen.Ich kann dir die wirklich empfehlen.
LG Tanja
hi :) ich hatte für den wochenfluss so tolle mehrwegbinden von popolini oder wie das hieß:) von der firma die diese tollen stoffwindeln herstellt...
die waren klasse...
http://www.camelia.com/ourProducts/pads/ultrathinsuperwithwings/
die und keine anderen! empfand sie als super-angenehm. grade im direktem vergleich mit always