Huhu,
mein Sohn wird am 27. ein halbes Jahr alt. Seit ca 3Wochen geht er in den Vierfüßlerstand! Und wippt hin und her..
Und vorhin ist er zwei "Schritte" gekrabbelt!!!
Ist das nicht wahnsinnig früh??
Ich bin stolz auf meinen Pampersrocker!!
Wann haben eure angefangen?
Er ist zwei "Schritte" gekrabbelt..
hi :)
juhuuuu :)
meiner macht das noch nicht und ist am 5.8.11 geboren...nicht mal den vierfüßlerstand...aber die werden noch schnell genug groß :)
lg
Hallo meine hat kurz nach 4 Monaten zu robben begonnen mit 4,5 Monaten zu krabbeln.
LG Victoria
Hallo,
das macht meiner noch nicht und ist sogar ein bißchen älter als dein Schatz. Respekt . Bei uns tut sich aber schön langsam auch was. Popo wird schon in die Luft gestreckt, ein paar cm ist er schon gekommen
. Wie die Zeit vergeht
Hallo,
Vierfuesslerstand konnte meine Kleine mit etwas mehr als 5 Monaten und das erste Krabbeln war mit genau 6 Monaten (da ist sie aber noch mit dem Bauch durchgesackt). Dann war erstmal ne Woche Pause, in der sie dann das Hinsetzen geuebt hat und danach gings direkt weiter mit richtig Krabbeln und ein paar Tage spaeter die ersten Aufstehversuche.
Es ist (zu) schnell und mein einziger Trost ist, dass sie noch ein Zwerg ist (waechst gerade aus den 62er Klamotten raus). Ist ja doch auch schade, wenn das Babyhafte zu schnell weg ist.
LG Sizzy mit Wirbelwind (heute 8 Monate)
Hallo :)
Meine Tochter ging mit 5,5 Monaten in den Vierfüssler. Mit 6 Monaten fing sie an erst rückwärts zu Robben, dann mit 7 Monaten klappte es auf einmal sehr zügig Vorwärts. Mit 7,5 Monaten fing sie abends vorm Zu-Bett-Gehen zu Krabbeln an und 2 Tage später zog sie sich an allem hoch und versucht seitdem ein paar Schrittchen.
Die Kleinen werden so schnell groß, dass ich schon ein wenig traurig bin dass sie nun außer alleine stehen, laufen und richtigem "Reden" (mehr als nur Mamam, Dada, Wauwau und Hiiii...) schon praktisch alles "kann"
Also meiner hat sich das erste Mal mit 5 Monaten in den 4-Füßler gestellt, seitdem ist er auch gerobbt, ca. 1 Woche später auch gekrabbelt. Aber so richtig (mehrere Schritte) krabbelt er erst seit ca. 3 Wochen (also mit 6 Monaten).
Seit 2 Wochen hockt er sich immer auf die Knie, seit ein paar Tagen auch ohne Festhalten. Gestern hat er sich das erste Mal hochgezogen und ist direkt ein paar Schritte gelaufen. Heute geht es den ganzen Tag am Sofa nur so: Hochziehen, Laufen...
marienkaefer + Sohn (nächsten Samstag 7 Monate)