Blöde Frage???? Wie lange kuschelt ihr mit euren Babys??Oder lasst ihr sie im Bettchen schlafen??

Ist vielleicht blöd--- aber ich könnte den ganzen Tag meinen Wurm aufm Arm-Bauch liegen haben:)
Müssen sie ins Bettchen?? Brauchen haben sie da mehr Ruhe???
Klar liegt er auch mal im Bett, habe schon Kinder und Haushalt....
lg Steffi#herzlich#verliebt

1

Mein Kurzer war ständig bei mir. Ich habe es auch genossen und vorallem war es für ihn das Richtige.

Wenn du das ständig willst, dann tu es. Vorallem ist dein kurzer ja noch sooo klein. Du musst selbst entscheiden, was für euch gut ist, lass dir da bloß von niemandem reinreden

Viel Spaß beim kuscheln

LG Nadine

3

Ich hatte ihn bei der Hausarbeit auch oft im TT.
Denke ein zuviel kuscheln gibt es nicht.

LG Nadine

4

Danke, dachte schon, ich müsste ihm mehr Ruhe gönnen:) Er ist heute 6 Tage alt, wenn ich ihn binde, dann die Beinchen aber noch nicht kreuzen oder ( also das Tuch zwischen) Das bleibt doch bei den kleinen noch wie ein"Sack" oder??Einfach von oben rein und die Tuchbahnen kreuzen unter dem Popo?? Oder Beinchen raus???
Ich hoffe habe es nicht allzu kompliziert geschrieben#kratz

weiteren Kommentar laden
2

na, ich nehme meine immer mit. trage sie viel und das gibt uns beiden immer schoen naehe :-) kann ein baby nie genug davon bekommen. am besten ist es eh im tuch. haushalt und naehe werden beide befriedigt ;-)

lg,

klari

5

In deinem Bauch hatte dein Baby auch keine Ruhe: Darmgeräusche, Herzschlag, Außengeräusche,.....

7

Hi!

Ich kuscheln mit dem Zwerg immer wenn ich gerad bissle Zeit übrig habe, aber im wach-zustand ;-)... wenn er müde ist kommt er aber nachts in sein eigenes Bett in seinem Zimmer und über Tag schläft er dort wo wir gerad sind...Couch, Laufstall etc

Ich hab gar nicht die Zeit den Zwerg über Tag "auf mir" Schlafen zu lassen... 2 ältere Brüder, Termine, riesen Haushalt und in nem 3/4 Jahr wieder nen 400€Job ;-)

Wenn du die Zeit dazu hast: dann nur zu! Dass sie sich schnell dran gewöhnen und du DANN irgendwann ein Problem damit hast weißt du ja selbst wenn du ältere Kidz hast, der goldene Mittelweg machts aus :-p

Und ob dein Zwerg irgendwann mehr Ruhe brauchst wirst du sicher schnell merken #schein

Meiner schläft z.b. prinzipiell hööööchst ungern "in Bewegung", nicht im fahrenden Kinderwagen, nicht im Auto, nicht auf dem Arm geschaukelt... nur wenn er still liegt, und dann ist ihm aber auch der Ort egal, ob still oder mit laut gröhlenden Brüdern 2m neben sich...

LG Zartbitter mit 3 Boys (5) (knapp 3) und (4 Mon)

8

Ist immer unterschiedlich.
Ich merke, das er im bettchen viel länger und ruhiger schläft. Wenn ich was zu tun hab, leg ich ihn meist ins bettchen. Wenn er auf mir einschläft bleib ich aber auch oft liegen und genieß das :-) aber da wühlt er eher und sobald ich mich bewege merkt er es und wird im schlaf unruhig.

Und ab und an (so wie gerade) hab ich ihn im Tuch, wenn ich zb. noch bügeln will und er nicht allein schlafen will. Dann isser bei mir :-)
Musst halt gucken, wie es für euch machbar ist.

Meiner schläft gern und lang in seinem Bett, aber heute möchte er lieber bei uns sein, als in seinem bettchen. Auch ok :-)

Alles gute!
Lg Alex mit Maxi im Tuch (9 1/2 wochen alt)