huhu,
wir kommen gerade aus dem Krankenhaus.Unser kleiner hatte Durchfall und Fieber. Beides weg.Leider auch Husten und Schnupfen.Seit zwei Tagen trinkt er viel weniger.Er fängt gut an,aber nach 70/80 ml fängt er an zu schreinen,die flasche wegzustoßen sich nach hinten zu strecken und trinkt nicht mehr weiter.Er weint aber dabei,weil er wohl noch hunger hat(Es ist dasselbe Weinen wie sonst wenn i9ch ihn unterbreche um Bäuerchen zu machen-deswegen bin ich ganz sicher) Ich halte ihm wieder die flasche hin er beginnt zu saugen 1-2 mal dann wider schreien und dasselbe.
Die Kia hat ihn unersucht und uns entlassen,weil die Schwestern mit seinem Trinkverhalten zufrieden sind. Dass die Schwestern nicht wissen wieviel er sonst trinkt (hab ich denen natürlich gesagt dass er sonst das doppelte trinkt ,also 700-800 ml am Tag und ungefähr soviel sollte es ja auch sein) und sich keine der Damen die mÜhe gemacht hat sihc das Spektakel man anzusehen,ließ sie kaum gelten.
Zuhause -große Überraschung- trinkt er wieder nicht. Ich tippe auf Halsweh,weil erstens erkältet und zweitens hat er starken Reflux da steigt ja immer wider was hoch.
Was kann man denn da bei einem kleinen Baby tun? Kia meinte eigentlich nichts.Muss doch Hausmittel geben!
Oder hat sonst wer eine Ahnung was er ahben könnte?
DANKE
Verweigert Flasche ! Halsschmerzen?? Was tun? Baby 10 wochen!
hey.
hast du mal versucht ihm die kalte milch zu geben?
hast du plazenta nosoden herstellen lassen? die helfen bei meinem wurm sofort.
wenn er noch krank ist, ist es doch normal dass er einen geringeren appetit hat, wenn wir krank sind essen wir doch auch nicht so viel.
er wird alles aufholen, wenn er wieder fit ist.
wichtig ist jetzt, dass er genug flüssigkeit zu sich nimmt, die nahrung steht an zweiter stelle.
alles gute
Er trinkt ja leider auch keinen Tee. Ich probiere es mal mit kalter Milch.
hm okay.
und reines wasser?
glaub mir, wenn er wirklich durst hat wird er trinken, mach dir da kein kopf.
vlg
Hallo,
Wir hatten bei ca. 11 Wochen dasselbe Problem. Haben fast eine Stunde gebraucht bis mal 130 ml weg waren. Es ging immer nach 70-80 ml los. War fix und fertig, wenn er trinken sollte. Am schlimmsten war es mit 12 Wochen. Habe dann einen Säuger mit einem Loch mehr genommen, ihn während dem Trinkstopp gewickelt, im Haus spazieren gegangen, Schnuller gegeben. Es ging immer nur noch schluckweise mit dem Rest und hat gedauert. Ein paar Tage später hatte es sich wieder gelegt. Vielleicht ist es der 12-Wochen-Schub. Ich weiß, es ist hart und ich hab mir auch viele Sorgen gemacht, aber es geht vorbei.
viele grüsse