Hallo Mädels,
ab wann trugen eure Babys Größe 68?
Meine kleine ist jetzt 10 wochen alt und is etwa 57-58 cm groß.sie trägt bei stramplern 62.
bei der geburt hatte sie 52cm.
ich weiß dass jedes baby individuell ist deshalb interessiert mich wie es so "im schnitt" ist.
danke schonmal für eure antworten!
Ab wann Größe 68?
meine kleine wird 8 monate und trägt jetzt grösse 62/68 sie ist jetzt 64,5 cm gross aber sie war bei der geburt auch nur 45 cm klein.
lg nicole
Hallo meine Maus trägt seit dem 4. monat gr. 68 und teilweise 62.
Seit sie 5 Monate ist hab ich auch auf 62 verzichtet war dann schon sehr knapp....
Hin und wieder rutscht jetzt (6 Monate) 74 dazwischen aber 68 passt ihr jetzt genau.
Kommt auch immer drauf an wie das Gewand selbst geschnitten ist. Es gibt auch Teile die schon enger sind.
LG Victoria
bei uns im etiket stand immer Gr 68 / 4-6Monate
hat aber auch nur bedingt gestimmt hab ihr das zeug schon mit 3 Monaten angezogen
LG
Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 6,5 Monate alt und schön langsam sortieren wie die Gr. 68 aus. Er ist jetzt 69 cm groß, 8430 gr. schwer. Aber einige Teile passen auch noch gut. Aus der 62 wuchs er ca. mit 4,5 Monaten raus. Kommt immer auf die Marke drauf an. C&A passte weniger gut, H&M z.B. hielt länger her .
Die H&M Größenangaben haben bei uns immer gestimmt. Da steht Gr. 68 4-6 Monate... Meiner ist vom Wachstum immer ca. auf der 50. Perzentile gewesen.
Schönes WE
Mein Sohn ist fast zwei Monate und trägt jetzt Größe 62.
Er war bei der Geburt 53cm.
LG
Mia hatte bei Geburt 51cm und jetzt mit 19 Wochen wird die 68 schon bei manchen Sachen eng
Also, es steht oft drin, dass Größe 68 für 4-6 Monate alte Säuglinge zutreffend sei. Das gilt für den Durchschnitt. Du bist noch bei Größe 62 und das ist bei 10 Wochen doch absolut normal.
Mach Dich da nicht verrückt. Du wirst schon merken, wenn die 62 nicht mehr passt. Mein Großer war sehr klein bei der Geburt 45cm mit 2035gr. Wir hatten Größe 68 bei ihm erst mit 6-7 Monaten. Der Lütte brauchte sie mit 4 Monaten.
Also, immer erst dann einsetzen, wenn sie aus dem anderen Zeug rausgewachsen sind.
Gruß
marjatta
Wir haben nach 3 Monaten auf 68 gewechselt. Bei der Geburt war er 53 cm und dann hat er pro Woche 1 cm zugelegt
Jetzt gehts etwas langsamer, sind aber mit 8,5 Monaten auch schon bei 74/80 angekommen.
LG ponti
Huhu,
also meine ist nun 17 Wochen und fängt so langsam an in Pullover der Größe68 rein zu passen.
Hosen und Strumpfhosen ist sie noch bei 62
LG Jessy + Joyline-Lara
Huhu,
oh oh, das kann so unterschiedlich sein.
Mein Sohn ist jetzt 7,5 Monate alt und hat erst seit kurzem Gr. 74 an.
Er ist jetzt 72 cm groß und 7300g schwer.
LG, Biggi mit Tobias 5,5 Jahre, Julian 2 3/4 Jahre und Robin 7,5 Monate