hab ne ganz blöde frage, mittlerweile ist es ja schon recht frühlingshaft. Ich hab im Kinderwagen nen Lammfellfußsack. Bis zu welcher Temperatur lasst ihr eure dicken Säcke drin?
Und was nehmt ihr danach?
danke!
Lammfellfußsack bis zu welcher temperatur
Hi,
wir haben ihn vor einigen Tagen schon rausgenommen. Heute hatte Selina ne dünne Strumphose drunter, ihren Strampler und ne ganz leichte Decke drüber.....obenrum noch ne Jacke. Allerdings keine Winterjacke sondern so ne Art "Übergangsjacke" würd ich sagen. Das war vollkommen ausreichend.
LG
Isabel
Huhu bei uns hats gestern und heute so um die 10 Grad gehabt und ich hab ihn rausgenommen nachdem meine Kleine total schwitzig im Nacken war. Jetzt liegt sie nur mit ner dünnen Decke ner Fleecejacke und normaler Kleidung in der Softtragetasche und ist mollig warm. Also es kommt auf Dein Kind an aber ich würde sagen ab 5Grad aufwärts kann man ihn rausnehmen.
Lg Tanja+Sahira
Hallo
Wir haben auch keinen Fußsack mehr drin.
Heute hatte Nele einen Langarmbody, Pullover, Strumpfhose und einen Fleeceoverall an.
Lg
Huhu
Da wir ne Wanne haben und keine Softtragetasche ist unser Lammfellfußsack noch drin! Aber ich zieh Matilda nur ihre normalen Sachen + nen Pulli, dünnes Mützchen und Tuch an! Sie ist schön warm, schwitzt aber nicht!
In ner Softtasche braucht man meiner Meinung nach wirklich nur ein dünnes Deckchen.
LG
Hallo du,
wir haben zwar kein Lammfellfußsack, aber einen Odenwälder Winterfußsack - den habe ich heute das letzte Mal drinnengehabt ( so lange die Temperaturen so bleiben versteht sich) - Henri hatte darin Kurzarmbody, Pulli und Weste, sowie Strumpfhose und dünne Jeans an -war schon sehr warm. Es kommt immer aufs Baby selbst an - aber für Henri eindeutig zu warm - ich habe noch einen anderen Fußsack den ich jetzt mal ausprobiere - wenn der auch zu warm ist dann kommt der auch raus.
lg