Hallo ihr lieben,
war heute das erstemal beim Windel LKW. Bin eigentlich sehr angetan von den Windeln (Netto babysoft). Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht???
Freue mich auch eure Erfahrungsberichte.
Alles liebe
Ela
Frage zum Windel LKW
Mehrfach ausprobiert. Verschiedene Windeln bekommen. Und alle der absolute Mist. Nie wieder!!!
Ich hab das Ding vor ca. 2,5 Jahren ausprobiert. Und jetzt bei meinem Zwerg nochmal. Und das selbe Ergebnis.
Und dabei kaufe ich sonst alles außer Pampers.
Ich kenne auch nur Leute die einmal und nie wieder dort gekauft haben.
Aber wenn du damit klar kommst - und vor allem dein Zwerg - ist das doch Spitze!
Ich habe da auch nur einmal gekauft. Ich glaube die Windeln hießen damals "DADA". Ich fand die nicht so toll, musste ständig wechseln weil sie nicht so dicht hielten und Nachts konnte ich die garnicht nehmen.
LG
Adanie
danke für deine Antwort. Bin mal gespannt wie ich es auf Dauer find, bis jetzt den Tag über halten sie so super wie die Pampers. Für die Nacht wollte ich bei Pampers auch bleiben, die müssen Ca. 13 Stunden halten
Lg
Hallo!
Schau mal hier, da habe ich auch schon mal auf diese Frage geantwortet: http://www.urbia.de/forum/51-baby-vorbereitung/3461777-windel-lkw-lohnt-es-sich
Meine Erfahrungen waren also schlecht.
LG, Silke.
Ich habe deine Antwort in dem anderen Thread gelesen und muss dich korrigieren. Es sind nicht verschiedene Hersteller aus dem Ausland, deren Windeln auf dem LKW sind.
Es kommt alles von der Firma Ontex, die sitzen in Recklinghausen und produzieren Hygieneartikel wie z. Bsp. Windeln für verschiedene Handelsketten. Edeka, Norma, Penny, wie sie alle heissen. Auch die Moltex Öko kommen von denen.
Ich habe eine Freundin bei Procter, die produzieren Pampers, und die sagt: in Deutschland gibt es nur zwei Windelhersteller. Procter, die aber NUR Pampers produzieren und keine Fremdprodukte, und Ontex. Daraus schliessen wir also: ALLE Windeln die nicht Pampers heissen, sind von der Firma Ontex.
VG!
Ah, okay. Aber die Packungen, die ich erwischt habe, müssen dann für Frankreich oder Belgien oder Luxemburg gewesen sein - in erster Linie stand alles in französisch drauf. Naja, das wäre ja auch kein Problem gewesen - wenn die Windeln einfach nur nicht so hart, dafür aber dicht gewesen wären.
LG, Silke.
Hab bis jetzt nur schlechtes gehört, daher auch noch nicht probiert.
Ich bestell oft im Amazon ABO und habe letzte Woche Pampers Simply Dry für 10Cent/STück bestellt. Kann mir nicht vorstellen, dass die vom LKW günstiger sind. Noch dazu, musst du erst dahin fahren etc....
lg
wow 10 cent? Für Größe 4? Der LKW ist bei uns in der Stadt von daher passt das
Lg
In Größe 3, aber dennoch ein Super Preis. Luca wiegt zwar schon 8,3 kg, aber die passen trotzdem noch super...
Wenn er bei euch in der Stadt ist, dann geh ruhig mal hin und schau es dir an...
lg lisa
Ich kaufe seit 2,5 Jahren beim Windel LKW. Unsere Tochter (und die beiden Nachbarskinder) trägt die "Billigwindeln" tagsüber, nachts die Pampers. Wir hatten noch nie Mist im Karton und bei uns läuft auch nix aus oder über. Sollte ich nochmal ein Kind bekommen, werde ich da wieder hinfahren!
Man darf halt für den halben Preis keine Pampers Babydry erwarten, denn dann wird man enttäuscht. Ich musste vor 2 Wochen eine Packung babylove im dm kaufen, weil ich nicht mehr bis zum LKW auskam, und die waren nicht besser oder schlechter als alles was es am LKW gibt.
VG!
Hallöchen und lieben Dank für deine Antwort. Ich habe auch vor die Windeln tagsüber zu benutzen und nachts Pampers. Hatte jetzt den Tag über die Windeln dran bei der kleinen und ich muss sagen - toll! Absolut dicht, schön dünn, musste nicht öfter wechseln als mit unseren Baby Dry. Hab jetzt mal eine auf die Nacht ran gemacht, mal schauen was die da halten
Alles liebe
Ela
Unser Windel LKW Mann hält einem auch immer eine unter die Nase, bevor man den Karton kauft. Und wenn die vom Edeka drin sind (Elkos) dann schlage ich immer zu und nehme gleich 3 Kartons, denn die sind so super, die haben wir im Urlaub auch nachts genommen (dort am Ort gabs nur einen Edeka und die Pampers waren ausverkauft) und da gab es 21 Nächte keine Probleme!
Einmal und nie wieder!!!!
Schrott. Jungs laufen sehr schnell aus.....
Mehr muss Ich nicht schreiben .
Also ich habe bis jetzt erst einmal beim Windel LKW gekauft und muß sagen für Tag´s sind die Windeln ok, sofern man wirklich spätestens alle 2 Stunden wechselt sonst laufen sie über.
Für Nachts also absolut ungeeignet.
Aber ich finde für den Preis kann man nicht meckern.
Witzig, dass hier alle schreiben "totaler Schrott", aber in den Kartons sind alle Windeln drin. Norma, Penny, Lidl, Edeka, Moltex.....alles schon drin gehabt. Kauft die also auch kein Mensch? Die sind dann ja alle Schrott.
VG!