Hallo,
an die erfahrenen Muttis mit dem Babydorm Kissen. Hab mal ne blöde Frage.....
Kann ich das Kissen auch waschen?
Oder geht nur der Bezug?
Vielen herzlichen Dank
Babydorm
Ich habe das Kissen bei 30° gewaschen.
LG
huhu
hab dir hier mal was rausgesucht!#
http://www.simonatal.de/themes/topnavi/index.php?id=7
hoffe, es ist richtig!
lg mami
Hallo,
ich kann Dir zwar nicht wirklich helfen, aber die Flocken im Babydorm sind aus synthetischer Faser. Also ich würde es waschen bei 40 Grad.
Mal eine andere Frage, wie sind Deine Erfahrungen mit dem Kissen??? Hab jetzt für meine Maus auch eins in Größe 2. Sie wiegt zwar noch nicht 6 kg, aber hat doch schon einen ziemlich großen Kopf (40-41cm)
LG
Madlen
Hallo,
ich hatte das Kissen auch in Größe 2 und habe super Erfahrungen gemacht.
Der Kopf war durch ein Assymetrie auf der linken Seite sehr flach und nun ist es bedeutend besser.
Aber ich habe das Kissen nicht über Nacht reingelegt, was aber viele machen.
Alles Liebe
Guten Morgen Madlen...
Bezüglich auf das Nutzen des Kissens, kann ich nur sagen, dass es bei uns super viel gebracht hat!! Till hat sich einfach nicht lagern lassen und hatte dann leider auch eine Kopfverformung... Wir haben uns dann für das Kissen entschieden und können nur sagen es hat sich wirklich gelohnt, da es ja auch nicht so ganz günstig ist...Aber nun hat er einen schönen runden Kopf, so wie es sein soll
Wir haben den Spatz vorallem nachts darauf gelegt, da liegt er ja am längsten, aber auch tagsüber immer mal genutzt!
Hoffe ich konnte Dir etwas behilflich sein...
Hallo,
ich hab das Kissen sogar mit 60° gewaschen (steht so sogar auf dem Waschzettelchen). Nach dem trocknen etwas aufschüttel/ausklopfen und es war wieder wie davor.
Grüßle Sunny