Wie bringt ihr eure Babys zum Lachen?

Hallo ihr Lieben!

Mich würde das mal interessieren. Was stellt ihr an, um einen Lacher zu bekommen?#rofl

Meine Kleine ist im Gegensatz zur Großen so einfach zum Lachen zu bringen, es ist so herrlich. Es reicht ihre Händchen abzuknutschen oder ihren Bauch zu kitzeln und dabei Küsschengeräusche zu machen und schon kichert sie los.

Bei der Großen hab ich mich echt auf den Kopf gestellt für einen Lacher - nichts. Sie hat über unseren Hund gelacht - wie der nach dem Frisbee springt. Pfff, komischer Humor.

So jetzt seit ihr dran.

C. #winke

1

Bei unsrer reicht es manchmal schon, wenn wir sie mit großen Augen anschauen

2

huhu

bei meiner maus reicht es schon wenn man "BUUUH" zu ihr sagt#gruebel. oder ja, auch kitzeln gehört dazu.

3

Hallo!
Bei meinem hilft eigentlich auch nur der Kopfstand und mim Hintern wackeln...

Außer ich tu so als würde ich seine Füße essen. Das findet er zum Piepen :-)

LG! mimam

4

Meiner mag ganz viele verscheiden Laute und Tonlagen :D

5

Hallo,

Merle lacht gerne und viel. Da brauchen wir nicht all zu viel anstellen.
Worüber sie aber immer laut und herzhaft lacht, ist wenn der Hund neben ihr sitzt und sie einfach nur anschaut#verliebt Das wird eine tolle Freundschaft#verliebt

Lieben Gruß

6

Das ist jeden Tag etwas anderes. Tiergeräusche funktionieren oft ganz gut (sehr beliebt war lange die Hyäne - andere Kinder haben allerdings geheult...), Versteckspielen ist gut, Kitzeln, Grimassen schneiden. Momentane Erfolgsrezepte: Sie an den Hüften packen und über Kopf auf die eigene Schulter "werfen" oder auch kurz über Kopf baumeln lassen, manchmal mag sie es sehr, hin- und hergerollt zu werden, und ihr Spiegelbild sorgt so gut wie immer für Begeisterung.

7

Ich muss den Kopf heftig schütteln und Gorilla-Geräusche imitieren. Ich mach mich im wahrsten Sinn also zum Affen aber ihr Lachen ist auch zu schön :-D

9

#rofl

8

Hallo,

meine Kleine lässt sich auch schwer zum Lachen bringen. Ein Lächeln - ja! Ein schallendes Gelächter? Nur, wenn ich mich verstecke und mit lautem "Buh" vor sie springe. Oder wenn sie nackig auf dem Boden liegt und ich mit meinen Haaren ihren Bauch kitzle - aber sie greift auch gerne mal schnell zu und zieht ganz doll.

Lg #winke

10

Huhu,

ich mach mich oft zum Horst und bekomm ner ein kleines grinsen von ihm.
Spielt aber mein großer mit ihm dann kann er so laut und schön lachen#verliebt
Er liebt es wenn mein großer "Hoppe hoppe Reiter" sing. Da schmeißt sich mein kleiner weg vor lachen :-D aber wenn ich das sing kommt bloß wieder ein grinser :-)

Glaub mein Großer wird mal Comiker #rofl

Lg