Hallo ihr lieben,
heute waren wir nach der Krabbelgruppe bei Kaufhof und haben mal wieder für Kerim eingekauft :))
Wir haben ihm Bauklötze geholt von Fisherprice(sternchen, dreieck etc.) die man in die richtigen Formen reinstecken muss und eine V-Tech Bauernhof Rassel da kann man dann die Farben , Tiere lernen und sie spielt Musik.
Ist das ok ?? Womit spielen eure Babys so ?? Habt ihr auch diese abc Raupe??
Kerim hat jetzt schon so viele Spielsachen.... und man könnte immer mehr holen aber das ist ja nicht das wahre...
Ich finde es viel schöner, wenn er auf dem Boden krabbelt und mit normalen Haushaltswaren spielt. Wir singen auch ganz viel gemeinsam.
Findet ihr nicht auch, das es so eine große Auswahl gibt? Man kommt ja so richtig in den Kaufrausch
lg
welches Spielzeug für 8,5 monate altes Baby??
Meine Kleine ist 10 Monate alt und spielt am liebsten mit Tuben, Sachen, die sie aus den Küchenschränken holt und immer wieder neu sortiert, Büchern, mit ihrer großen Schwester, Essen und Musikinstrumenten.
Ja, es gibt eine Menge Blödsinn zu kaufen, bei der ersten hab ich es mir auch noch interessiert angeschaut, bei der Kleinen habe ich schon keinen Blick mehr übrig für den Mist. Wir singen auch viel und gucken Bücher an, ansonsten regen sie sich gegenseitig schon so viel an, dass wir wenig Plastikrödel brauchen. Spielen kann man schließlich mit allem.
huhu
unsere maus (zehn monate) hat auch soooo viel spielzeug, ne kiste mit kleinkram und größeres spielzeug (krabbel-winnie puuh, ne eisenbahn, ein sterneturm,etc) und da spielt sie überhaupt nicht mit.wenn,dann nur zwei bis drei minuten und dann wird es links liegen gelassen.
am liebsten spielt die kleine mit den dingen,die "eigentlich" verboten sind.
sprich die fernbedienung, sie macht schubläden auf und zieht sich daran hoch,sie macht die blätter unserer Yuckapalme ab (die arme pflanze),
sie robbt in den flur und quaselt mit unseren schuhen,ach da gibt es noch soviele dinge, aber bis ich die alle aufgezählt habe.....!
lg mami
Hey
Jaa diese abc Raupe (Rolli Raupe ? ) hat fiona auch gehabt , hat sie aber nie, wirklich nie mit gespielt .
Also hier ist ne Auswahl was Fiona so mit 6-8 monate bekommen hat & womit sie auch gespielt hat.
Eine Schildkröte die übern Boden kriecht.
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/Spiel-und-Spass/Kuscheln-und-Schmusen/Chicco-Soft-und-Sprint-Schildkroete-31590-48389-43109.htm?wmn=2006522
Perfekt fürs Krabbelalter .
& die Schnecke wo man Förmchen reinstecken kann .
Damit spielt sie heute auch noch.
http://www.mytoys.de/Mattel-Fisher-Price-Babys-Spiel-und-Musikschnecke/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.03/1211253
Die hat sie immer ein & ausgeräumt, aber nicht durch die passenden Formen .
Das macht sie jetzt erst mit 12 monaten .
& eine Krabbelrolle , die fand sie auch immer gut.
http://www.mytoys.de/CHICCO-Krabbelrolle/Spielzeug-nach-Alter/Babyspielzeug/KID/de-mt.to.ca02.03.01.03/1002271
& von Stapelfreunde , den Zug findet sie heute auch noch toll .
http://www.amazon.de/Mattel-P7528-0-Fisher-Price-Stapelfreunde-Zug/dp/B001W1R0MW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1330437648&sr=8-4
Och ja ich habe so viele Spielsachen für Fiona , man sieht halt ständig etwas & man denkt die Kinder brauchen sowas für ihre Entwicklung
& dann spielen sie meist nicht mal damit .
& ich weiß eigentlich das sie nicht so viel braucht, aber ich kann es nicht lassen ihr es trotzdem zu kaufen
Lg Rebecca & Gabriel (22.ssw.) & Fiona (12 monate)
Guten Morgen :)
Meine Tochter wird morgen 9 Monate und ist nur an ganz wenigen Sachen von ihrem Spielzeug interessiert. Das Einzige, was sie groß verwendet sind ihre Stabelbecher und die großen Duplo/Legosteine. Ansonsten sind andere Sachen viel interessanter. Pappdeckel, Papier, Folien, die Feuchttücherpackung, leere Flaschen (besonders wenn man da ein paar Reiskörner einfüllt) usw. Viel habe ich bisher nicht an Spielzeug gekauft. Das Meiste bekam ich geschenkt. Aber im Moment benötigen die Kleinen so etwas eher weniger :)
Vlg SweetHavana mit Töchterchen (fast 9 Monate)