Hallo liebe Mamis,
ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Spieluhr aber alle die ich bis jetzt gesehn und ausprobiert habe, kamen mir sehr laut vor. Würde auch gerne mal im Internet suchen, aber da kann ich sie mir ja dann vorher leider nicht anhören. Hat jemand von euch eine Spieluhr die nicht so laut ist bzw. kann mir eine Marke empfehlen? Bin für jeden Tip dankbar.
Liebe Grüße
Christina
Könnt ihr eine leise Spieluhr empfehlen?
wir haben eine von sterntaler, die finde ich ok.
Eine sehr schöne und vorallem um einiges leiser wie die teuren (die ich kenne) ist die Spieluhr von Rossmann. Die gibst mit unterschiedlichen Melodien und sind sehr wohlklingend!
Hör sie dir doch mal an!
LG
Danke für den Tip. War jetzt inzwischen schon zweimal in unserer Rossmann Filiale aber da hatten sie leider nur welche für Mädchen da. Aber ich hoff mal das da bald mal eine neue Lieferung kommt...
Bei uns waren die auch oft nicht da. Vielleicht bei rossmann online?
Wir hatten und werden jetzt wieder kaufen ein Schlafgut Shaf. Das hat kein für mich nerviges Gedudel sondern gibt sozusagen den Herzton der Mutter wieder so wie das Baby es aus dem Bauch kennt. Man kann die Lautstärke Verstellen, es geht an, wenn das Baby weint und bei Ruhe geht es von alleine aus.
Top das Ding!
Alles Gute
Marlene