Hallo,
habe eins von Hoppediz und bin auch seeeehr zufrieden, jetzt wollte ich mir ein zweites (kürzeres) Tuchkaufen.
Kenn jemand das von Storchenwiege?? Negative und/ oder Positiver Erfahrung???
Qualität gegebüber Hoppediz oder Didymos???
Lieben Gruß
Hat jemand Erfahrung mit dem Tragetuch von Storchenwiege???
Hi!
Ich habe ein Tuch von Storchenwiege und nutze dies jetzt seit 9Monaten. Bin rundum zufrieden damit... Hab aber auch keine Verleiche, ist mein Eiziges...
Ich habe ein Storchenwiege TT (Leo) und finde es nicht so doll. Es ist, auf Grund seiner Beschaffenheit, nur mäßig elastisch und mußte erst sehr intensiv eingetragen werden bis ich es halbwegs vernünftig gebunden werden konnte. Ich würde davon eher abraten.
Die Streifentücher von Storchenwiege sind Kreuzkörper-TT. Die sind wohl um einiges besser. Mein Kreuzkörper-TT ist ein Didymos und damit bin ich seeeeehr zufrieden
Hallo!
Ich hab eine Anna uns eine Inka von Storchenwiege. Beide sind sehr steif und müssen erst mal eingetragen werden. Ich hoffe, die werden noch weicher....
Lg
Hallo!
Ich habe zwei Leos (Diamantköper) von Storchenwiege, das Natur und das Türkis. Beide habe ich gebraucht gekauft, sie waren und sind superkuschelig und schön weich. Ich finde sie sehr gut. Ich finde, sie liegen genau in der Mitte zwischen Hoppe und DD.
Liebe Grüße,
majixx