Hallo,
ich hatte eigentlich die Hoffnung, meine miniMe in der Wanne durch den Winter zubekommen :(
Nun hat sie sich aber heute entschieden, das es ja soooooooo viel zu Entdecken gibt. Nicht das ich mich nicht über die Fortschritte freue Nun hab ich aber (glaub ich) kein geeigneten Fußsack (nur einen für die Wanne von Eisbär).
Habe im Internet gesehen, das der original Winterfußsack von Emmaljunga 130€ kostet und der Windschutz fast 90€.
Habt ihr vielleicht eine alternative???
Oder kauft ihr alle das Original??? Lohnt sich das Geld???
Ach menno, damit haben wir jetzt echt nucht gerechnet. Sie passt von der Größe auch noch gut in die Wanne, aber heute war es nur ein ge .
Danke für (ich hoffe) viele Antworten
l*enchen
Winterfußsack für Emmaljunga Nitro City???
ich sehe grade, der Windschutz kostet 50€
Wie alt ist denn dein Baby?
Wir haben auch den Emmaljunga Nitro City und haben den Mucki P5 Fußsack. Unser Kleiner ist nun 3 Monate und er passt grade noch so in den Fußsack, ich denke so bis März/April können wir ihn noch benutzen, aber dann wird der zu knapp. Der Mucki hat so weit ich mich erinnere 80,- Euro gekostet, ich weiß es aber nicht mehr 100%, da wir den geschenkt bekommen haben. Die 130,- Euro für das Emmaljunga Original hätte ich nicht gezahlt (also wenn wir ihn selbst bezahlt hätten *hüstel*) und auch sonst für kein Originalteil von Emmaljunga (Wickeltasche z.B.).
An einen Windschutz hab ich gar nicht gedacht, ich finde der Nitro City schützt ziemlich gut vor Wind.
Hallo,
Meine Kleine ist jetzt 25 Wochen alt, aber noch etwas klein (60cm).
Ich habe bisher auch keine Originalteile gekauft, den KiWa haben wir geschenkt bekommen.
Lg
Der Alvi Outlast passt perfekt!
Den kann man hinten gut über die Lehne schieben und verrutscht dadurch nicht.Zudem ist es ein sehr guter Fußsack.Wir hatten den im City Cross.
lg Julia
Der von Eisbär ist nur für die Wanne? Keine Schlitze hintendrin für den 5-Punkt-Gurt??
Hab auch einen von Eisbär und den kann ichauch für den Buggy verwenden!