zahnungsöl im notfall in direkt auf die leisten im mund?

hey mädels, ich weiß jetz warum söhnchen nicht richtig essen will.
er zahnt ser stark.

- erhöhte tempi
- sabbern am laufenden band
- kauen am laufenden band
- rote backen
- unruhe
- stuhlgang hat sich verändert
- leisten sind rau und hart

gebe ihm im akutfall 4 mal 8 kügelchen osanit in 1 std.
wirkt wunder!
jetzt habe ich mir noch zahnungsöl besorgt. massiere ich immer in die backen und die leisten ein. (von außen).
habe mal gehört, wenn es richtig akut sei könne man es auch im mund anwenden?
weiß das wer?
riecht ja schon sehr "stark" nach ölen.

lg

christina und nico

1

Guten Morgen!

Also ich habe so ein Zahnungsöl von "traude trieb" das riecht und schmeckt auch sehr stark nach nelken, aber ich schmier ihr dass immer nur direkt in den Mund und es wirkt Wunder....da kann kein osanit oder sowas mithalten.

LG Victoria

3

Ja "meins" ist für innere und äußere Anwendung. Wäre mal.gut zu wissen welches Öl genau du hast?
LG

4

hab grad hinten auf dem fläschchen gelesen, nur von außen anwenden.
meine hebi meinte im akutfall kann ichs auch innen anwenden.
aber das muss ja schrecklich schmecken. ich lass es lieber.
vllt. greife ich auch auf dentinox zu.

lg

und vielen dank für die antworten! :)

2

zahnungsöl zumindest das nach stadelmann soll man nur aussen auf die roten backen machen.

Für in dem mund hab ich dentinox (nehm ich aber nur abends vorm schlafen )und osanit,..
oder es gibt noch kamistad baby gel für die kieferleisten zu massieren

und diverse sachen zum kauen ..veilchenwurzel, kalte möhren, beißrine, kalte nasse waschlappen, mamas finger...

lg

5

hallo

christina mit nico matteo

erst so ein großen auftritt hinlegen und hier alles als kindergarten betiteln und sich verabschieden , aber danach statt mummitherz als bienchen90 wieder fragen stellen.

hier ist ein öffentliches forum und natürlich inordung, wenn jeder fragt was er will, aber beleidigt gehen und anders wieder einschleichen finde ich persönlich "unschön"

schönen gruß siem

6

hallo

habe gerade in einem thread gelesen, dass du dich einmal "geoutet" hattest.dann ziehe ich mein post von eben zurück. verstehe aber nicht, warum du dann mit einem ganz anderen nickname wieder kommst.

#sorry

gruß siem

7

sie hatten meinen alten nick da schon gelöscht gehabt und ich konnte nicht wieder online kommen ;-).

verstehe aber nicht wieso unter meinen beitrag dann gleich etwas "negatives" gespostet wird. lasst es doch endlich mal gut sein!
und kümmert euch um euch selbst!
manchmal glaube ich echt, manche hier haben nichts besseres zu tun, als dumme kommis abzugeben.

#kratz

grüße