Hallo ihr lieben,
mein kleiner nimmt immer mehr zu, ist das normal?
Er kam mit 3300g zur Welt, kam dann auf die Säuglingsstation, da er mehr als 15% abgenommen hatte, entlassen wurden wir mit 2870g an Tag 11. Er wird voll gestillt!!
Heute mit 17 Wochen wiegt er bereits 8,1kg :-O....
Muss ich mir Sorgen machen?
LG Jana mit Nils
ich glaub, mein kleiner platzt......4 Monate
Boah, was sagt denn der Kinderarzt.
Unserer ist 32 Wochen und wiegt gerade 8,5 kg...
Mach dir mal keine Sorgen, mein Kleiner wog auch schon knappe acht Kilo mit vier Monaten.... Er ist aber nicht dick, nur groß, und wer groß ist, darf auch mehr wiegen, oder?
Wie groß ist denn dein Kleiner?
Hallo,
er trägt noch Gr.68, aber manche Teile schon in Gr.74
Dann ist doch alles okay!
Hast eben ein großes und schweres Kind Es kann ja nicht nur dünne Babys geben!
musst dir keine sorgen machen, hatten bei der u4 9.7kg, jetzt mit 8.5mon 10,5kg....er wurde auch voll gestillt ganze 4mon, dann haben wir mit brei angefangen, haben mit 7mon aufgehört zu stillen,.lt. kia alles super
geburt 52cm 3450g
u5 (6mon.) 74cm 10kg
oh 5 1/2 kg in knapp 16 Wochen ist echt heftig! Aber gestillt wird nach Bedarf schon alleine deswegen kannst du ja nicht wirklich was anderes machen!!
Ich hab das umgedrehte Problem! Meine Kleine wird auch voll gestillt und nimmt einfach nicht ordentlich zu!!
Auf die Welt kam sie mit 2650 g, jetzt mit 6 Monaten wiegt sie 4700 g!!
Sprich deinen KiA darauf an woran das liegen kann, mehr kannst du eigentlich auch nicht machen
Lg Lisa mit Elena Marie
deine ist etwas leicht, mit 6 monaten sollte sich das gewicht verdoppelt haben.
aber ich hab auch so eine, soe kam mit 2870 g zur welt und wiegt aktuell 6010 g mit 6 monaten (war gerade bei der u5).
lg
Ja sie ist wirklich leicht, waren schon 3 mal zur Stillprobe beim KiA, da war alles i.O.!
Am Wochenende fangen wir mit Beikost an!
Am Anfang hab ich mir Sorgen gemacht, dass sie so wenig zunimmt, aber sie ist super fröhlich und zufrieden und trinkt gut, deswegen schiebe ich es einfach darauf, dass auch ihre Eltern klein und leicht sind
Hallo,
unsere Maus wiegt mit 12 Wochen 7100g, sie ist auch ziemlich groß, der Arzt sagt, dass alles ok ist. sie wird auch vollgestillt.
lg
8kg oh das ist viel bei einen 4 monaten alten baby meine kleine wog mit 4 monate 6,5 kg
aber er ist auch sehr groß oder?
lg lari mit larissa morgen 6 monate
Hi
Unser mops wird am Freitag drei Monate und wie etwa 7,5 kg gerade hat er nen schlafi in 80 an die arme und Beine sind einmal ungeschlagen aber sonst passts
Das liegt auch nicht am Futter sondern am Kind unser mops ist ein Zwilling und die Schwester ist gut 2 kg leichter und sie trinken etwa die selbe Menge.
LG
Unser kleiner Mann kam mit 3960gr zur Welt und ist jetz 19 Wochen alt und wiegt ca. 7400gr.
Er trägt Größe 68 bzw. 74.
Die Hebamme meinte auch, dass er ein große richitger Junge ist
Ich wog als Baby auch viel, aber als ich anfing zu krabbeln purzelten die Pfunde!
lg mekosa
Unser Sohn hatte zur U4 mit 4 Monaten auch über 8 k. Seitdem nimmt er langsamer zu, jetzt ist er 8,5 Monate und wiegt noch keine 10 Kilo.