Hallo Mädels...
ich suchen einen Kinderwagen mit großer Babywanne....mein kleiner passt in seinen jetzigen nicht mehr rein. Sitzen tut er aber auch noch nicht,dass heißt der sportwageneinsatz kommt noch nicht in Frage. Außerdem schläft er so gerne in der Babywanne. Kennt ihr einen Kinderwagen mit einer babywanne über 80 cm !Danke
Kinderwagen mit großer Babywanne...
Dann kann ich dir einen Emmaljunga oder einen Dänischen empfehlen!
Silver Cross ist aber auch toll
Danke...hast du so einen?
Ich nicht, ich habe einen polnischen mit großen Wanne aber nur weil wir viel aus Polen haben. Doch die Preise für Emmaljunga und nen Dänischen sind echt hoch...
Ich kann dir mal einen Link von einem Händler schicken, der bei mir um die Ecke ist
http://www.diegrossenkinderkutschen.de/kinderwagen?XTCsid=f31cf3791abf678f0d8a0c6bb15fc950
Ansonsten ist der Roan Marita auch den dänischen ähnlich, ist aber auch aus Polen..
Ich habe damals in Dänemark den Wagen meiner Nichte geschoben, die sind wirlich toll Und sie konnte mit 1 1/2 Jahren noch normal in der Wanne sitzen, so wie damals bei uns in der DDR
Hallo,
wie groß und alt ist denn Dein Zwerg ??
Wir haben einen Peg Perego und unser paßt noch gut in die Wanne (6 1/2 Monate jung,70 cm groß)..allerdings werde ich so in nen Monat den Sportaufsatz nutzen..da kann er komplett liegen und aber wenn er wach ist kann ich die Lehne etwas anschrägen damit er mehr sieht.
Ich denke ein neue Anschaffung lohnt sicher nicht mehr... :0)
LG desideria83
Hast Du auch einen Quinny? Dann willkommen im Club!
Die ersten beiden Jungs mussten ziemlich früh im Sportwageneinsatz sitzen, obwohl der sich leider auch nicht so sonderlich weit herunterstellen ließ.
Unser Jüngster ist allerdings schon soooo früh aus der Quinny-Wanne gewachsen, dass ich die Faxen dicke hatte und wir ihm von seinem Tauf-Geld einen Shopper (mit dem passenden Fußsack als Baby-Tasche) gekauft haben: http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/kinderwagen/b-agile
Bescheuert, beim dritten und letzten Kind, aber ich wollte mich einfach nicht mehr länger ärgern.
LG, Silke.
P.S.: Ich habe zwar keine eigene Erfahrung, aber wenn ich mir so die riesige Ausstellung bei BabyOne ins Gedächtnis rufe, dann würde ich Dir auch den Emmaljunga empfehlen. Um eine persönliche Beratung in einem Fachmarkt kommst Du wohl nicht herum.
Ich kenn das...mich nervt das auch total .und mein kleiner schläft so gerne in seiner Babyschale .
Ich kann auch nur die klassischen dänischen Kinderwagen empfehlen. Meiner hat eine Liegefläche von 97 cm und da wird sie ihren Mittagsschlaf drinnen halten, bis sie keinen Mittagsschlaf mehr braucht. Sind allerdings nicht ganz billig, aber von der Qualität super und lassen sich (auf jeden Fall hier in DK) sehr gut weiter verkaufen. Vielleicht kannst du ja hier etwas finden: http://www.daenischer-kinderladen.de
Ivh meine mal einen Bericht von Stiftung Warentest gelesen zu haben, in dem stand, dass das halt ein allgemeines Problem bei Kombikinderwägen ist - also dass die Wanne schnell zu klein ist und der Sportwagen Aufsatz auch schnell zu kurz im Rücken wird (auf jeden Fall bei großen Babys).
Hallo!
Unsere Motte ist auch schon 76 cm groß aber erst 6 Monate alt, d.h. sie kann noch nicht sitzen. Wir haben uns den Emmaljunga Edge Duo gekauft und sie passt trotz Lammfell als Unterlage und einem dicken Teddyanzug noch super in ihren Wagen.
Der Wagen war wirklich eine gute Investition
Lg Franzi & Marleen (6 Monate)
Wir haben einen Roan Marita über ebay gekauft. War sehr preiswert und hat ne super schöne große Wanne. Allerdings kann der nicht sonderlich klein zusammen geklappt werden.
LG, freckle3781
Wie groß ist denn die wanne von euren? Lg