Huhu,
kann das sein, dass ein Säugling schon mit 2 Monaten den ersten Zahn bekommt???
Mein Kleiner ist am Tag sehr weinerlich und sabbert ohne Ende.....Heute ist mir aufgefallen, dass er unten am Zahnfleisch so drei kleine weiße Pünktchen hat...Kann das schon ein Zahn sein ???? Ist auch sehr fest an dieser Stelle....
LG Blacki
Schönen Abend Euch
1. Zahn mit 2 Monaten???
die zähne scheissen in der kiefer ein mehr ist das nicht also ich kann mir nicht vorstellen das da in den nächsten tagen nen zahn kommt
iiih das wird aber ne sauerei wenn die reinscheissen
SORRY aber ich mußte grad soooo lachen
Ich musste auch gerade lachen!
Hi!
ich glaube es ist eher das Einschießen. Allerdings kenne ich auch einen kleinen Mann der so früh schon Zähne bekommen hat.
Also wenn es um die Schneidezähne geht:
Bei uns habe ich zuerst einen kleinen Schlitz gesehen (nicht weiß) und dann 1-2 Tage später war der Zahn da (man spürt ihn richtig hart und spitz). Bei den Backenzähnem da war es kein Schlitz mehr.
Meine Tochter hat Ewigkeiten rumgesabbert und rumgekaut und bekam dann mit 8 Monaten ihren ersten Zahn und hat mit 15 Monaten 12 Zähne, wobei der letzte Schub so 8 Zähne in 8 Wochen war.
Ja, kann sein. Hab ich auch schon gesehen. Meine Hebamme meinte das sie schon Babys gesehen hat die mit Zähnen geboren worden sind.
huhu
du die Frage wollte ich auch stellen. Ben hat auch so weisse Punkte dort wo mal die Zähne hinkommen.und es sieht wirklich so aus als würden das zwei Zähne spitzen.....
Lg melli
Na dann warten wir mal
Ach Mel ich komme Montag übrigens nicht zum Baby und Stilltreff.....Komme dann das nächste mal wieder
Kann wirklich sein. Mein Grosser hat mit 2 Monaten gleich 5 (!!!) Zähne bekommen!!
Mein Kurzer ist jetzt 7 Wochen alt und es schiessen derweil auch schon zwei ein... Mal sehen wie lange es dauert.
Liebe Grüsse