Spielbogen ab wann??

Ab welchem Alter macht denn ein Spielbogen Sinn??
Welchen habt Ihr??
Unser kleiner Mann wird am Montag 8 Wochen und seine Spieluhr beobachtet er schon sehr gerne, nur die wird wohl langsam langweilig..
lg

1

Also spielbogen hab ich erst genommen als sie anfing nach dingen zu greifen mit 3 monaten

vorher hat sie dem mobile zugeschaut., oder mit was auch immer ich rumgewedelt hab ;)

lg

2

Matilda liegt seitdem sie 4-6 Wochen alt ist drunter. Indem Alter etwa hat sie angefangen interessiert zu gucken und auch mal etwas zu fixieren! Wir haben zwei solcher Holztrapeze mit je unterschiedlichen Sachen dran!

Jetzt fängt sie an danach zu greifen...

LG

3

Hallo!

Ich habe beide Kinder schon mit ca. 6 Wochen mal drunter gelegt.

LG Ida

4

Hi,

kannst dein Schätzchen problemlos schon drunter legen....Selina hat auch zunächst nur beobachtet und dann mit 3,5 Monaten angefangen nach allem zu greifen. Mittlerweile kommt sie beim Greifen schon fast an den obersten Holzring.

LG

Isabel

5

Meine Kleine ist heute 12 Wochen alt, und liegt mittlerweile täglich unter ihrem Spielbogen. Wir haben auch etwa ab der 8. Woche druntergelegt. Viel anfangen konnte sie damit am Anfang aber natürlich noch nicht. Etwa seit 2 Wochen freut sie sich, wenn sie drunter liegt, brabbelt und fängt auch an, danach zu schlagen!

Wir haben den Rainforrest von Fisher Price
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rainforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1330619706&sr=8-1

Der war mir persönlich zuerst zwar viel zu bunt und auch nicht gerade günstig, meine kleine steht da aber total drauf! Man kann dort auch Musik und Naturgeräsche anschalten, und zusätzlich leuchten dort einige farben auf, das findet sie auch schon seit ein paar Wochen toll! Ich persönlich würde den immer wieder kaufen!