Komische Geräusche

Guten Morgen,

meine Tochter (8 Wochen) macht immer wieder komische Geräusche. Wie so ein Nachschluchzen nach dem Weinen.

Allerdings macht sie das auch ohne vorher gebrüllt zu haben oder auch im Schlaf. Ist wie eine Mischung aus Schluchzen, Schluckauf und Quietschen. Kann man schlecht beschreiben. Sie macht das eigentlich von Anfang an, aber gestern war es heftig. Das kann dann echt ewig dauern bis es weg ist.

Jetzt bin ich Montag mit ihr zur Impfung und wollte mal da nachfragen, was das sein kann. Nur nach dem gestrigen Tag und Nacht überlege ich, das vielleicht heute abchecken zu lassen.

Habt ihr da Erfahrung und würdet ihr euch Sorgen machen?

1

Ich würde sagen sie träumt... Bruno macht das von Anfang an..

2

Sie macht das aber auch im Wachzustand.

3

ach so.. na wenn sie es von Anfang an macht würde ich mir nicht so große Sorgen machen , aber bei der nächsten U einfach mal fragen..

4

Meine Tochter (12 wochen) macht auch alle möglichen Geräusche - quitschen, grunzen etc. - meine Hebamme meinte, das sei normal. Wahrscheinlich ist das Stimmtraining, weil die jungen Dmen es gar nicht abwarten können, mitzureden :-).

Erzähl mal, was der kia gesagt hat, falls Du fragst.

LG

5

Hallo, meine Liliana macht das auch, sie ist drei Wochen.

Sie zieht die Luft so komisch ein, ich hab mir erst auch Sorgen gemacht, aber ich denke es steckt nix dahinter.

Carmen

#winke

6

Ich war gestern vorsichtshalber beim Arzt mit ihr. Wenn irgendwas wäre, hätte man ja die Impfung verschieben müssen.

Sie hat allerdings nur einen leichten Schnupfen, hat anscheinend manchmal einen sonderbaren Schluckauf und Zu den Erstickungslauten vor dem Schreien hat er nichts gesagt, obwohl er das live gehört hat. Also anscheinend alles in Ordnung.