Hi,
ich habe gestern abend meiner Freundin die im Umzugsstress ist geholfen und auf ihre Kinder aufgepasst. Als ich dann den Kleinen (3 Monate) die Flasche gegeben habe, ist Milch (PRE glaube ich) in sein Auge getropft. Keine Ahnung wie das passieren konnte, ist mir bei meinen Kindern noch nicht passiert. Auf jeden fall habe ich mich tierisch über mich selbst geärgert und natürlich sofort das Auge mit einem feuchten Tuch ausgewaschen. Meine Freundin sagte, das sei nicht schlimm, ich allerdings habe heute nacht echt schlecht geschlafen und habe eben schon versucht, sie anzurufen.Sie scheint aber in der neune Wohnung zu sein, ich hätte gerne mal eben gehört was der Kleine so macht.
Was glaubt Ihr? Ist das schlimm? Ach ja, geweint hat er übrigens nicht (dafür ich fast, so was dummes)
LG und danke im voraus!
Ist das wohl schlimm?
ich denke nicht, dass es schlimm ist. Dir lässt eben dein Gewissen keine Ruhe, weil esw nicht dein eigenes Kind war, sondern ein "fremdes" und da ist man eben noch empfindlicher, wenn man nen kleinen Fehler macht, weil es eben nicht das eigene Kind ist. Aber ich bin mir sehr sicher, dass alles ok ist. was sollte denn schon groß passieren? Du hast das Auge sauber gemacht und deine Freundin hat dich auch beruhigt. Du musst dir nichts vorwerfen, es wird alles in Ordnung sein.
Nee, ist nicht schlimm. Mach dich nicht verrückt.
LG
K.
Hihi....
wat meinste wie oft Karl Muttermilch im Auge hat?
Mein Freundchen weiss schon ganz genau...Milchspendereflex kommt, er dockt ab, ALLES spritzt wild umher und er lacht sich kaputt!
Neee, überhaupt nicht schlimm!
Kann nix passieren!
Mach Dir keine Sorgen!
LG, Uta
Hi,hi-das findet Leonas auch immer total witzig!Ich habe sogar das Gefühl, daß er sich absichtlich abdockt, um es spritzen zu sehen!
Da sie das Zeugs ja auch trinken, sollte es im Auge keine Schäden anrichten
Liebe Grüße
das is nicht schlimm da das auge ja tränt und die milch dadurch ausgespühlt wird mein kleiner bekommt oft muttermilch ins auge wenn er malö los lässt und ich nicht gleich sehe das er nimmer drann hängt
Ist nicht schlimm! Meine Maus ist ein Spuckkind - in Rückenlage ist ihr sogar das Zeug ins Auge gelaufen - und auch da ist nix passiert.
Die Flaschen spritzen bei mir immer mal - da geht auch mal ein Tropfen ins Auge...
Beruhig dich und mach dir einen schönen Abend!