Was zieht ihr zum Krabbeln an auf kalten Boden?

Hallo meine Maus robbt sich nach vorne und hat sie vorhin immer mehr dabei auf die Knie gezogen.
Wir haben Granit Fußboden also sehr kalt#zitter und die sweatshirts rutschen immer hoch so das sie nur auf dem Body rutscht.

Am Sonntag sind wir auch auf einer Familienfeier in Geschlossener Gesellschaft, wo ich sie auch aufm Boden mal speilen lassen muss, bestimmt ist der Boden ja auch kalt, ich überlege sie in ihrem Overall von Hoppediz zu lassen !

Wie macht ihr das???

LG, kiddi

1

Hallo Kiddi,

also ich zieh ihr gerne Latzhosen an, da verrutscht nix und sie ist immer schön warm.

Alles liebe

Ela

2

Strampler!

Lg
Salo

3

Hi kiddi,

Also ich habe mich das auch oft gefragt als Emma mit dem Robben anfing. Unser Boden ist auch recht kühl. Und sie robbt ständig vom Teppich runter und spielt auf dem Boden... Ich ziehe ihr aber trotzdem nicht so viel an, da sie ja in Bewegung ist und nicht mehr nur rumliegt. Außerdem ists ja in der Wohnung nicht kalt.

Ich ziehe ihr momentan in der Wohnung folgendes an:
Langarm Body, Langarmshirt oder dünnen Pulli, Strumpfhose, ABS-Socken, dünne Stoffhose. (Die ziehe ich aber oft auch wieder aus, wenn sie sich wirklich non-stop bewegt.

Wie dick ist den der Overall? Also so ein Flies-Teil würde ich nicht anziehen, das ist arg warm. Hast du ansonsten vielleicht Latzhosen? Die find ich immer ganz praktisch.

Aber im großen und ganzen würde ich mich da nicht so verrückt machen. Ich habe mal gehört, dass die Babys auch auf die Knie gehen (also Bauch hoch) wenns ihnen zu kalt ist. Und wenn sie das noch nicht schafft wird sie sich bemerkbar machen! :-)

4

Hallo,

wir haben Fliesen hier auf dem Boden, ich hab den Pulli einfach in die Strumpfhose rein gestopft und gut war es, ist nix mehr verrutscht.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 5 J. & Nick 4 J. mit Tim 1 J. (geb. 26+4 SSW/korr. knapp 9 M.)