Hallo,
mein Ben ist jetzt 7 Monate und 1 Woche und 9kg schwer. Wir mussten den Wickeltisch umstellen über dem bisher seine Wärmelampe hing. Haben sie jetzt abgenohmen und sind uns nicht sicher ob wir sie wieder anbringen sollten oder ob er schon ohne auskommt.
wie lange habt ihr die Wärmelampe genutzt?
lg bergfan
Bis wann Wärmelampe?
Hallo..
also mein kleiner ist 6 Wochen jung und wir haben keine Lampe.
Der Wickeltisch steht im Bad wo wir Heizung an hatten.....jetzt gerade nicht mehr.......es ist ihm nicht zu kalt...er wird auch oft in Ruhe und ganz langsam an-und ausgezogen....
Zur Not haben wir so einen kleinen Heizpropeller gekauft.....
Deiner ist doch schon gross....und bald ist Sommer......
Hi,
wir haben auch keine Wärmelampe. Finde eigentlich nicht das man sowas braucht. Meine Kleine friert nie bzw. schreit auch nie beim wickeln.
Probier doch einfach aus, ob es ohne geht. Wenn nicht kannst du sie ja wieder anbringen, aber bald wird es eh wärmer draußen und dann brauchst du sie sowieso nicht mehr.
Liebe Grüße
Wir hatten nie eine und meiner ist 11 Wochen alt. Wenn sehr kalt im Zimmer ist, haben wir einen Heizlüfter. Aber ne wärmelampe finde ich nicht unbedingt nötig in dem alter braucht man sie auch nicht mehr, denk ich
Hallo
Wir haben 5 Kinder und bei allen hatten wir keine Wärmelampe und ja sie sind auch noch wenig krank.
lg
Also wir finden das Teil klasse! Ich werde den mit Sicherheit noch eine ganze Weile nutzen, unser Sohn ist 8,5 Monate alt. Er liegt jeden morgen und Abend und nach dem Baden lange nackelig auf dem Wickeltisch und trotz Heizung finde ich es ohne Strahler zu kalt!
Hallo
Unsre Maus ist jetzt 7 Monate und 2 Tage... . Wir benutzen immer noch unsere Wärmelampe.
Anfangs dachte ich auch, dass wir keine benötigen, aber Mausi hat nur geschrien beim wickeln.
Ich finds auch einfach praktisch, muss nicht lange das ganze Zimmer aufheizen. Sicher, wenn wir außer Haus sind, wird sie auch ohne gewickelt und erfriert nicht gleich , aber mit ist's einfach schöner.
Also, dein Schatz kommt bestimmt schon ohne aus, aber wenn du es ihm noch ein bisschen gemütlicher machen willst, häng sie wieder auf.
LG
überhaupt nicht, für was auch?
felix ist 16 monate und wir benutzten die wärmelampe noch nach dem baden
Hallo!
Unsere Maus ist 8 1/2 Monate alt und wir nutzen die Wärmelampe immer nach den baden. Da es doch etwas dauert bis sie abgetrocknet ist, eingecremt und dann angezogen ist. Noch,möchten wir nicht auf sie verzichten. Tagsüber wickle ich sie zwar auf Boden oder Bett aber nach den baden ist es einfach schöner unter der Lampe,auch massiere ich ihr das Bäuchlein bis zu zweimal täglich unter der Lampe.
Ich muss dazusagen das unser Wickeltisch im Schlafzimmer steht und wir dort keine Heizung anhaben und deswegen die Lampe nutzen. Also wenn ihr in den Raum so oder so konstant schöne Warme , eine angenehme Tempi habt,dann denke ich braucht ihr sie nicht mehr.